August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Balou-10 am 11.07.2014, 9:36 Uhr

Aktivitäten mit Baby...Restaurant, Besuch bei Freunden usw.

Hallo,
puh...das ist eine gute Frage! Also ich habe Amelia eigentlich immer bei mir, weil sie ungern mit Papa alleine ist und aus der Familie ist niemand da der einen so engen Bezug zu ihr hat dass sie dort bleiben würde. Aber ich muss gestehen dass ich es vermeide mit ihr shoppen zu gehen oder wirklich lange Ausflüge zu machen, einfach weil sie extrem schnell unzufrieden und meckrig wird. Deswegen kommt es für uns auch noch nicht in Frage mit ihr in einem Restaurant essen zu gehen. Sie schreit oft im Hochtuhl und ruhig im Kinderwagen sitzt sie eh nicht. Klar, zu Freunden oder auch der Familie nehmen wir sie immer mit - aber da gehen wir dann auch nicht lange hin - maximal 2-3 Stunden weil sie leider nur zuhause im Bett schläft und das Gebrüll sonst unterwegs riesig ist wenn sie müde wird.
Ansonsten unternehme ich einfach viele Dinge mit ihr wo ich weiß dass sie zufrieden und glücklich ist, wie z.B. an den See fahren, auf den Spielplatz gehen etc.
Wir haben es bisher auch immer so gemacht, dass der Fernseher nie an war wenn Amelia wach war. Aber die Fußball-WM wollten wir uns nicht entgehen lassen. Und das klappt auch echt gut. Sie schaut eigentlich kaum hin sondern räumt die meiste Zeit Schränke und Schubladen aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Salat im Restaurant

Mein lieben, Esst ihr derzeit Salate in Restaurants? Ich liebe ja Salat, aber ich habe teilweise echt Angst, dass die nicht ordentlich gewaschen sind oder eben diese vorgeschnittenen, die dann in der Plastiktüte angeliefert werden. Die sind nämlich garnicht toll weil es ...

von Sarah_, 11. SSW 12.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Restaurant

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.