Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von nasti1004, 25. SSW  am 03.07.2017, 15:46 Uhr

Aktives baby

Huhu ihr lieben,

als die Ärztin meinte ich hätte eine VWP war ich schon etwas enttäuscht, da man liest, dass die Bewegungen gedämpfter sind.
Naja kann ich bei meinem Gummiball nicht behaupten
Ich spüre ihn ganz deutlich manchmal sogar etwas unsngenehm. Trotzdem freu ich mich über jede Berührung.
Er liegt schon eine Weile mit dem Kopf nach unten, keine Ahnung was der da macht, aber es fühlt sich an dass wir bald "high five" machen könnten
am tollsten ist allerdings Trampolinhüpfen, Füsschen gegen Magen und in der nächsten Sekunde Köpfchen gegen Mumu
oder von einer Selunde auf die andere muss ich auf die Toilette, bis ich dort angekommen bin, ist kein Druck mehr auf der Blase. Ärgern kann er mich schon
Nachts muss ich oft aufs WC aber mit sofort schlafen danach ist nicht. Scheint eine kleine Eule zu sein.
Sind ja im Urlaub und morgen bekomm ich hier einen Ultraschall, damit Schwiegermutter auch mal den kleinen sehen darf. Sind sooo gespannt

Schöneee Kugelwoche euch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.