April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Apfelinchen am 07.04.2014, 20:28 Uhr

Affektkrämpfe

Hallo zusammen,
War in letzter zeit nur immer schnell am lesen und nicht aktiv! Erstmal allen Geburtstagskindern alles gute nachträglich!
So nun zu uns! Unsere Maus hatte letzte Woche zum ersten mal nen affektkrampf und leider seit diesen fast täglich! Immer wenn sie sich ins Weinen reinsteigert hält sie irgendwann die Luft an, teilweise bis sie bewusstlos ist! Das ist echt der Horror! Dauert zwar alles nicht lange, aber trotzdem!
Kennt das jemand von euch und kann mich irgendwie beruhigen???? ( Der Arzt sagt, man kann nichts dagegen tun und es vergeht von selbst)

Liebe Grüße, apfelinchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.