April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katy123 am 05.04.2014, 9:14 Uhr

Unser Monat

Jippieh unser Monat. Wahnsinn, wenn man zurück denkt. Ich frage mich, wie schnell die Zeit verflogen ist und finde es soooooo erstaunlich, wie viel und schnell unsere Mäuse in 12 Monaten lernen.
Schön, das hier immer noch geschrieben wird.
Allen ein schönes Wochenende. Hoffentlich lässt die Sonne sich noch blicken.


Ganz liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Unser Monat

Antwort von mia_sara am 05.04.2014, 11:32 Uhr

Ohja das Jahr ist soooo schnell verflogen. Und unsere Mäuse haben sich von absolut hilflosen Neugeborenen zu kleinen Persönlichkeiten entwickelt.

Alles Liebe
mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Monat

Antwort von Blacky84 am 05.04.2014, 16:11 Uhr

für mich ist das jahr soooo schnell rum als ob es nie gegeben hat. Die zeit rennt und sie werden groß, das geht so schnell das mir manchmal zum heulen ist. Von mir aus könnten sie noch ein weilchen so klein bleiben auch wenn ich mich über jeden schritt freue denn er dazulernt nur muss man so schnell loslassen.

Schönes WE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Monat

Antwort von stromi1986 am 05.04.2014, 20:45 Uhr

Da gebe ich dir recht das Jahr ist so schnell verflogen
Wir haben Höhen und tiefen durch lebt
So schnell gelernt und sich entwickelt ich weiss noch wie ich den ersten Tag zu Hause so viel schoss hatte etwas falsch zu machen und das erste mal mit ihm im arm da sass und vor Freude und Glück geheuelt habe
Mir läuft schon wieder eine träne * lach

Ich wünsche uns allen ein schönes abwechslungsreiches spannendes und aufregendes 2 lebensjahr mit unseren Mäusen
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Monat

Antwort von Ma_He am 06.04.2014, 20:42 Uhr

Ja, ist das nicht unglaublich?!? Ich kann auch immer noch nicht fassen, dass diese kleine Person mit ihren Wünschen, ihrem starken Willen, ihrer tollen Ausdrucksfähigkeit, ihrer Selbstständigkeit, ihrem Lachen,... vor einem Jahr ein kleines, hilfloses Wesen war! Wie sehr sich alles verändert hat! Und wie unglaublich schnell die Zeit verging!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Einen Monat

Hi Mädels Endlich ist es Zeit für unsere Krümel allen noch Kugelnden wünsche ich eine gute Geburt. Geniesst die erste Zeit. Die Tage (und Nächte) gehen so rasch vorbei, die Zeit fliegt richtig davon. =) Unser Krümel ist heute ...

von Ameliawilliams 11.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Unser Monat beginnt in Kürze

Hallo liebe Kugelnde Mamas Könnt ihr es auch kaum noch erwarten euer kleines Wunder in den Armen zu halten? Ich bin so kugelrund, kann kaum schlafen, hab Wasser in den Beinen und Händen, ab und an Kompfschmerz und immerwieder mal Kontraktionen, aber ansonsten will unser ...

von MandyYvonne, 41. SSW 31.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Stillen mit 21 Monaten / Mamaphase / Sprechpause

Hey ihr Lieben Es ist mal wieder soweit, ich grüble wieder ob ich das stillen begrenzen soll. Er stillt momentan wieder sehr viel, Tags wie nachts. Fordert es sehr vehement. Isst eher bescheiden aber wenn es ihm schmeckt dann schon ab und zu auch gut. Ist das ne typische ...

von suzefox 12.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Frohes neues Jahr jetzt sind es nur noch 3 Monate

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr ab jetzt können wir sagen in 3 Monaten ist es soweit dann dürfen wir unsere wunder im arm halten. Ab jetzt ist jeder Tag näher drann am ET und ich persönlich freue mich so sehr auf den Geburtstermin um meine kleine Ziege endlich ...

von Sammi81, 24. SSW 01.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Wochen oder Monate??

Wie rechnet ihr? Unsere Maus ist am 24.04. geboren, also in Wochen wären das ja heute genau 5 Monate. In Monaten gerechnet aber ja noch keine 5 Monate da bin ...

von Mausi12345 11.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Na, wie schlafen eure Zwerge mit 16 Monaten 🍀🍀

Hallöchen meine Lieben. Wir oben schon geschrieben steht, würde es mich interessieren, wie Eure Zwacken nun schlafen? Wer schläft durch? Wer trinkt nachts noch Milch und wie oft kommen sie zum Trinken?? Elisa hat ein katastrophales Schlafverhalten. Sie kommt immer noch ...

von mari82 05.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Es ist der 1. April - unser Monat beginnt!

Hallo Mädels, Die Aufregung steigt - es ist April, wir werden diesen Monat unsere Babys auf die Welt bringen Ich wünsche euch / uns allen, dass wir die letzten Tage und Wochen genießen. ...

von Niic, 38. SSW 01.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

10 Monate, BLW, will keine Milch mehr - Erfahrungen?

Mein Sohn wird diesen Monat 11 Monate alt. Er hat ab dem 6. Monat Brei gegessen und auch sehr schnell schon drei ganze Mahlzeiten. Er hat tagsüber aber immer noch zwei Flaschen Milch getrunken und nachts mindestens 3. Jetzt isst er seit etwa einem Monat selbst, also feste ...

von Jofrie 07.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

So schön die letzten 8 Monate und doch zu schnell vergangen

Huhu . Also..Ich bin etwas traurig und zugleich mehr als froh... Die letzten 8 Monate vergingen im Flug. Findet ihr nicht auch? Wir haben in unserem Bus zusammen gehofft und gebangt.. Um jede Woche die vorüber ging waren wir froh.. Und jetzt fangen die Ersten an ...

von mari82 26.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Welches Spielzeug ab 6 Monaten??

Hello Mädels, frage steht schon oben. Was nehmt ihr her? Ich hab fast nix da. Dachte an Stapeltürme Bücher ( lesen wir jetzt schon) Holzbauklötze Puzzle ? Was fällt euch noch ein? Input wäre cool. Elektronik Spielzeug mag ich persönlich überhaupt ...

von mari82 15.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.