Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baerchie90, 38. SSW am 08.12.2022, 14:58 Uhr

Ach manno

Meine favorisierte Klinik war ja im August schon geschlossen, wegen Personalmangel.. Nun sind sie seit November wieder geöffnet, so dass ich immer mehr Hoffnung hatte, doch dort entbinden zu können.
Seit heute ist der Kreissaal allerdings wieder dicht, wieder wegen Personalmangel - natürlich auf unbestimmte Zeit.
Es ist zum Mäuse melken, dabei wollte ich dem Krümelchen doch gut zureden, dass er sich dieses Wochenende doch bitte unterwegs macht.

 
1 Antwort:

Re: Ach manno

Antwort von sanne87 am 09.12.2022, 23:57 Uhr

Ich erinnere mich, dass du das geschrieben hattest und ich noch dachte "ach, das passiert bestimmt nicht wieder so schnell." und jetzt lese ich diese Nachricht und bin etwas fassungslos. Das tut mir sehr leid. Ich hoffe, du hast noch einen Geburtsort, der für dich auch gut in Frage kommt. Vielleicht wird es da ja dann noch besser. Daumen sind gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.