Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanja-1988 am 06.12.2022, 19:57 Uhr

Leana ist da 💕

Hallo ihr Lieben!

Am 5.12.2022 um 8:22 ist meine Tochter Leana mit 48 cm und 3190 Gramm per sectio zur Welt gekommen!! Die Operation ist viel besser verlaufen als erwartet, ich habe 0 schmerzen gehabt und bin nach meinem traumatisierenden Not-KS letztes Jahr total begeistert, wie „schön“ ein geplanter Kaiserschnitt sein kann!! Der kleinen Maus geht es soweit gut, sie nuckelt ganz fleißig an der Brust und die Ärzte sind mit allen bisher gemachten Untersuchungen zufrieden. Ich konnte bereits am selben Abend aufstehen (das war allerdings noch sehr schmerzhaft), dafür klappt es heute am zweiten Tag schon sehr gut, dass ich eventuell sogar morgen schon wieder nach Hause darf! Ich freue mich schon sehr darauf wieder nach Hause zu kommen und mit meiner nunmehr vierköpfigen Familie die Weihnachtszeit zu genießen!!
An alle noch kugelnden viel Glück, haltet durch! Und an alle, die ihre Würmchen bereits haben, herzlichen Glückwunsch!
LG Tanja

 
5 Antworten:

Re: Leana ist da 💕

Antwort von Carole93, 40. SSW am 06.12.2022, 20:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus
Hoffentlich dürft ihr bald nach Hause und dort zu 4 weiter kuscheln :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leana ist da 💕

Antwort von NicJe, 40. SSW am 06.12.2022, 21:38 Uhr

Freue mich sehr für dich, dass es dieses Mal so gut verlaufen ist! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Tochter !!
Alles Gute auch für den Start zu viert!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leana ist da 💕

Antwort von AnnaW94 am 07.12.2022, 6:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Leana. Alles Gute für euch und viel Spaß beim Kuscheln! Erhole dich weiter so gut vom KS. Toll, dass du nun scheinbar Frieden mit dem alten KS durch diese positive Erfahrung schließen konntest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leana ist da 💕

Antwort von Hallonummer5 am 07.12.2022, 9:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leana ist da 💕

Antwort von Si_Ka79 am 07.12.2022, 9:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich, dass du so positive Erfahrungen mit der geplanten sectio gesammelt hast. Ich kann von meiner am 02.12.22 auch nur positiv berichten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.