Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carole93 am 08.12.2022, 0:00 Uhr

Ausgekugelt 💗

Wir dürfen seit heute Nachmittag auch kuscheln
Unser „kleines“ Ü-Ei ist ein nicht ganz kleiner Junge geworden. Gestern auf 3200g geschätzt, heute mit 4030g auf 51cm geboren. KU 37cm.

Ich bin heute morgen um halb 7 per Wehentropf eingeleitet worden. Bis Mittag waren die Wehen wirklich sehr gut auszuhalten. Aber der Muttermund blieb bei 5cm stehen. Also haben sie die Fruchtblase angeritzt. Das hat dann so einen Wehensturm ausgelöst, dass ich nach der PDA gefragt hab. Die Stunde war wirklich nicht schön.
Mit PDA die diesmal wirklich toll lag und super dosiert war, war es wunderbar. Ich habe die Wehen gespürt aber sie waren leicht zu veratmen.
Dann ging es auch wirklich relativ schnell auf 10cm. Der kleine hat sich so toll vorgearbeitet. (Auch das hab ich gespürt aber hatte nicht wirklich weh dabei). Um kurz nach 16h durfte ich dann pressen und nach 20 Minuten war er auch schon da (bei meiner Tochter hat es 2 Stunden gedauert).
Der Arzt musste einen kleinen Dammschnitt in den alten setzen, da es anfing leicht zu reißen. Aber der ist nur halb so groß.

Es war eine wirklich tolle und schöne Geburt und versöhnt mich mit der ersten, die leider doch sehr traumatisch war.

Wir kuscheln jetzt fleißig und freuen uns, morgen die Reaktion der großen Schwester zu sehen

Ich wünsche allen die noch Kugeln eine tolle Geburt und den Mamis eine tolle Kuschelzeit

 
5 Antworten:

Re: Ausgekugelt 💗

Antwort von alina09 am 08.12.2022, 5:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt 💗

Antwort von Tanja-1988 am 08.12.2022, 10:15 Uhr

Ganz herzlichen Glückwunsch!!! Stolze Maße hat der junge Mann wie heißt er denn? Und großen Respekt vor deiner Leistung! 37 cm Kopfumfang, hui
Die große Schwester wird den kleinen ganz bestimmt mögen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt 💗

Antwort von Carole93 am 08.12.2022, 10:26 Uhr

Ein kleiner Liam ist es geworden.
Danke Kopf war (wie Gewicht kleiner geschätzt). Aber ehrlich gesagt, war’s diesmal einfacher als bei der Schwester, obwohl sie schon 36,5 hatte. Aber die Dame wollte den Arm damals gleichzeitig mit raus drücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt 💗

Antwort von mausebär2011 am 08.12.2022, 11:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt 💗

Antwort von NicJe, 40. SSW am 08.12.2022, 16:06 Uhr

Meinen herzlichen Glückwunsch!!! Und was für ein schöner Name, so heißt mein Großer (19) auch. Damals kannte noch niemand diesen Namen.

Tolle Leistung von dir! Kuschelt schön!!
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.