August 2022 Mamis

August 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Littlecrazy, 7. SSW am 09.12.2021, 10:15 Uhr

Ach Leute, immer wieder Blutungen seit 1 woche

Seit letzter Woche Freitag habe ich ja Blutungen..Progesteron bekomme ich ja schon 1 mal am Tag..mal sind die Blutungen hell rosa, mal etwas dunkler, dann braune, jetzt wieder dunkel rot. Aber nie viel, immer nur bißchen. Manchmal Stunden lang garnix.. morgen habe ich wieder einen Termin und bin keiner guten Hoffnung ..sSchmerzen habe ich keine , fühle mich aber seit paar Tagen total unschwanger.keon Schwindel mehr, keine Übelkeit mehr, nur Brustschmerzen... kennt das jemand aus einer anderen Schwangerschaft und war trotzdem alles ok.?

 
6 Antworten:

Re: Ach Leute, immer wieder Blutungen seit 1 woche

Antwort von jessiexboux am 09.12.2021, 11:26 Uhr

Ich hatte bis zur knapp 15 Woche Blutungen mal mehr mal weniger wie du beschrieben hast eig. Und bei mir war alles gut, meine kleine ist nun 1 1/2
Mein Arzt meinte es kann vom Dehnen kommen weil da unten ja alles arbeiten.

Ich drücke dir ganz dolle die Daumen das bei dir alles gut ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach Leute, immer wieder Blutungen seit 1 woche

Antwort von Littlecrazy am 09.12.2021, 11:29 Uhr

Danke schön... gerade werden die Blutungen mehr und dunkler, aber ohne schmerzen und nur beim abwischen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach Leute, immer wieder Blutungen seit 1 woche

Antwort von Franci89 am 09.12.2021, 15:50 Uhr

Ich kenne mich mit deiner Situation gar nicht aus.
Aber ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut ist und sich das morgen bei deinem Termin auch zeigen wird.

Ganz liebe Grüße,
Franci

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach Leute, immer wieder Blutungen seit 1 woche

Antwort von Lilo20 am 09.12.2021, 16:12 Uhr

Fühl dich mal gedrückt.
Ich hatte bei meinem Jüngsten am Anfang Blutungen wegen einem Hämatom.Das hörte dann auf,als das Hämatom abgeblutet war.
Ich drücke dir ganz feste die Daumen für morgen.
LG Lilo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach Leute, immer wieder Blutungen seit 1 woche

Antwort von Märzmutter am 09.12.2021, 20:01 Uhr

Es tut mir sehr leid. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du morgen beim Arzt nur schöne Nachrichten bekommst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach Leute, immer wieder Blutungen seit 1 woche

Antwort von Jenny1808, 5. SSW am 12.12.2021, 16:09 Uhr

Hey
Ich wollte mal hören wie es dir geht und ob es positive Neuigkeiten gibt?
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Clearb. Wochenbestimmung 1-2??

Guten Morgen! Ich hab heute schon wieder getestet, weiß garnicht warum. Hab seit Tagen ziehen im Unterleib und Abends ist mir oft flau (beides wie auch bei meiner ersten Ss) Rechnerisch müsste ich heute bei 4+4 sein aber der Clearb*** zeigt 1-2 an, das wäre ja zu ...

von Nessi94 10.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Hellrosa Blutungen nach positivem Test

Ich hab letzten Freitag bei ES 12/13 positiv getestet und wollte bis zu meinem Termin übernächste Woche mit dem Arztbesuch warten. Nun ja, heute Vormittag hatte ich dann ein wenig Blut in der Slipeinlage. Es war nicht viel, aber hellrosa

von Alice_15 26.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Wochenwechsel

Guten morgen ihr lieben. Hoffe euch geht es gut. Gratuliere nochmal allen die jetzt in der letzten Zeit positiv getestet haben und hoffe es steigen noch viele mehr ein Ich muss jetzt "nur"noch eine Woche bis zu meinem ersten Termin ...

von Trini_3.Wunder2018, 6. SSW 30.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Heute früh starke Blutungen :(((

Guten morgen ihr lieben :) Ich glaube ich muss wirklich aussteigen.. Habe heute in der Früh ziemlich starke Blutungen bekommen :( Wie sich da das Würmchen halten soll wäre mir ein Rätsel Wird der Bluttet von ...

von Sunny87 29.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

boahhh...gestern 12 wochen und die Krise....

.....Unsere Maus hatte ja schon seit beginn mit Blähungen zu kämpfen, aber sie hat es immer tapfer ausgehalten...nur ein wenig gequängelt dabei. Naja alle sagten:Warte bis sie 12 wochen alt ist und alles ist dann gut. Pustekuchen genau seit gestern höllische Blähungen mit ...

von Julialuna 11.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Was können Eure Mäuse schon alles? (13 Wochen)

Hallo liebe stolzen Mamis, ich hätte mal ein Anliegen, es wäre schön, wenn jeder in seinen Beiträgen kurz das Alter seines Babys schreiben würde, man vergisst ja, wie alt die einzelnen Babys sind und ich vergleiche immer gerne, z.B Gewicht, wieviel trinken, schlafen und was sie ...

von cordi.76, --. SSW 09.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.