August Mamis

Forum August Mamis 2022

Ach Leute, immer wieder Blutungen seit 1 woche

Thema: Ach Leute, immer wieder Blutungen seit 1 woche

Seit letzter Woche Freitag habe ich ja Blutungen..Progesteron bekomme ich ja schon 1 mal am Tag..mal sind die Blutungen hell rosa, mal etwas dunkler, dann braune, jetzt wieder dunkel rot. Aber nie viel, immer nur bißchen. Manchmal Stunden lang garnix.. morgen habe ich wieder einen Termin und bin keiner guten Hoffnung ..sSchmerzen habe ich keine , fühle mich aber seit paar Tagen total unschwanger.keon Schwindel mehr, keine Übelkeit mehr, nur Brustschmerzen... kennt das jemand aus einer anderen Schwangerschaft und war trotzdem alles ok.?

von Littlecrazy am 09.12.2021, 10:15



Antwort auf Beitrag von Littlecrazy

Ich hatte bis zur knapp 15 Woche Blutungen mal mehr mal weniger wie du beschrieben hast eig. Und bei mir war alles gut, meine kleine ist nun 1 1/2 Mein Arzt meinte es kann vom Dehnen kommen weil da unten ja alles arbeiten. Ich drücke dir ganz dolle die Daumen das bei dir alles gut ist!

von jessiexboux am 09.12.2021, 11:26



Antwort auf Beitrag von jessiexboux

Danke schön... gerade werden die Blutungen mehr und dunkler, aber ohne schmerzen und nur beim abwischen

von Littlecrazy am 09.12.2021, 11:29



Antwort auf Beitrag von Littlecrazy

Ich kenne mich mit deiner Situation gar nicht aus. Aber ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut ist und sich das morgen bei deinem Termin auch zeigen wird. Ganz liebe Grüße, Franci

von Franci89 am 09.12.2021, 15:50



Antwort auf Beitrag von Littlecrazy

Fühl dich mal gedrückt. Ich hatte bei meinem Jüngsten am Anfang Blutungen wegen einem Hämatom.Das hörte dann auf,als das Hämatom abgeblutet war. Ich drücke dir ganz feste die Daumen für morgen. LG Lilo

von Lilo20 am 09.12.2021, 16:12



Antwort auf Beitrag von Littlecrazy

Es tut mir sehr leid. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du morgen beim Arzt nur schöne Nachrichten bekommst.

von Märzmutter am 09.12.2021, 20:01



Antwort auf Beitrag von Littlecrazy

Hey Ich wollte mal hören wie es dir geht und ob es positive Neuigkeiten gibt? Liebe Grüße

von Jenny1808 am 12.12.2021, 16:09