August 2022 Mamis

August 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tschuliex, 5. SSW am 08.12.2021, 17:10 Uhr

Ständiges Ziehen

Hallo,
Habt ihr auch eins ständiges Ziehen ? Mal mehr mal weniger ?

Es ist mein 3. Kind... das 2. War leider ein Sternchen in der 11.SSW.
Dadurch macht man sich doch einfach mehr Gedanken wie normal..

 
5 Antworten:

Re: Ständiges Ziehen

Antwort von jessiexboux am 08.12.2021, 18:01 Uhr

Ich habe mal mehr mal weniger so ein Ziehen als würde die Mens gleich kommen, ich habe so Angst jedes Mal … ich weiß war bei meinem ersten Kind auch so weil sich ja alles lockert aber ich verstehe was du meinst die Angst ist bei jedem Zwicken da…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständiges Ziehen

Antwort von Sunshine2122 am 08.12.2021, 19:00 Uhr

Hey meine Liebe. Bei mir ist es genauso. Ich habe extreme Becken und Unterleibschmerzen und fühle mich einfach schlapp. Heute Nachmittag hatte ich schon leichte Übelkeit…. Das Ziehen ist normal da sich alles dehnt. Du musst positiv denken.

Liebe Grüße und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständiges Ziehen

Antwort von Tschuliex am 08.12.2021, 19:47 Uhr

Ich hab auch das Gefühl, dass die Periode kommt.. Es ist schwierig immer positiv zu denken..
Mein erster Frauenarzt Termin ist erst Anfang Januar.. ich hoffe ich überstehe die Zeit gut.
Man ist ja schon aufgeregt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständiges Ziehen

Antwort von Sunshine2122, 5. SSW am 08.12.2021, 22:47 Uhr

Wieso so spät??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständiges Ziehen

Antwort von Tschuliex am 09.12.2021, 7:37 Uhr

Sie sagte das es vorher zu früh sei und dann kommt ja schon Weihnachten und da ist die Praxis geschlossen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich kann schon weiter ziehen...

Guten Morgen, war eben im Kinderwunschzentrum, mein Körper schläft noch tief und fest. Bin heute ZT 19, kaum Schleimhaut und nicht mal ein Mini Follikel. Wenn bis zum 7. Dezember keine Mens da ist, darf ich erst danach im Zyklus anfangen. Haben ab dem 19. Dezember Urlaub. ...

von KatzeKira 09.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

ES+4 und einseitiges ziehen im Unterleib

Hallo, heute ungefähr müsste bei mir die Einnistung stattfinden und seit gestern habe ich auf einer Seite der GM ständig so ein ziehen. Kenne das aus meinen vorherigen Schwangerschaften nicht oder kann mich nicht mehr daran erinnern. Hatte das jemand von Euch schon mal? Könnte ...

von 3Mäuse78 13.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen im Unterleib

Huhu, ich bin heute bei 3+6 und habe immer mal wieder abends und nachts dolles Ziehen im Unterleib. Hat das noch jemand? Ist das schlimm? Ich habe erst Dienstag den erstens Arzttermin und mache mir Sorgen. Blutungen habe ich keine und übel und schwindlig ist mir ab und zu. ...

von August_Mami26, 4. SSW 06.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.