August 2022 Mamis

August 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engelchenmaus2010 am 09.12.2021, 8:09 Uhr

Ich glaube...

...ich bin nicht dabei. Ich habe vorhin wieder einen 10er onestep gemacht und der war genauso Blütezeit wie vorgestern. Bin heute bei ES+13.
Dann warte ich mal bis zur mens und dann stelle ich mich an den September Bus an.
Hoffe das dann alle Symptome weg sind (Übelkeit, müde, leisten ziehen, brust ziehen und spannen und Bauch ziehen).

 
6 Antworten:

Re: Ich glaube...

Antwort von Lilo20 am 09.12.2021, 8:27 Uhr

Guten Morgen,von den onestep halte ich nichts mehr.Zeigen oft auch sehr spät an oder VL.
Ich hoffe sehr für dich,dass du bald einen positiven Test in den Händen halten darfst.
LG Lilo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube...

Antwort von Engelchenmaus2010 am 09.12.2021, 8:52 Uhr

Danke Lilo. Noch ist das positive das es der 1üz war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube...

Antwort von Joana K., 9. SSW am 09.12.2021, 9:25 Uhr

Guten Morgen

ich habe auch immer mit onestep getestet hatte die von Amazon bestellt und bei den Bewertungen hatten viele immer geschrieben dass die Dinger zuverlässig sind. Würde ich nicht soo unterschreiben hatte dann auch ab ES+ 8 meine ich jeden Tag getestet immer negativ am Tag der fälligen Periode dann endlich positiv. Die zeigen dann schon positiv an wenn es so ist allerdings sind das keine Frühtest wofür sie beworben werden. Da würde ich dann tatsächlich zu clearblue Frühtest greifen.

LG Joana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube...

Antwort von Engelchenmaus2010 am 09.12.2021, 11:57 Uhr

Vielen Dank für deine aufbauenden Worte. Vielleicht besteht dann doch noch Hoffnung. Ich habe Samstag nmt und wenn der Drache bis Montag nicht da ist kaufe ich einen CB.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube...

Antwort von Franci89 am 09.12.2021, 16:22 Uhr

Ich drücke dir die Daumen, dass es klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube...

Antwort von Engelchenmaus2010 am 09.12.2021, 21:25 Uhr

Danke franci

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.