August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FashionStyle, 37. SSW am 29.07.2018, 23:11 Uhr

Abstecher ins KH

Nachdem ich heute Nachmittag in der Wanne lag, fing erst der Rücken an zu ziehen und dann wanderte das Ziehen in den Bauch. Immer wieder, konnte kaum sitzen.

Mein Mann wurde schon nervös, also sind wir zum Abklären ins KH gefahren. Waren alle total lieb. Das CTG zeigte nichts, musste 2 mal dran. Krümelchen war der Ärztin nach dem ersten CTG zu ruhig, musste es also noch mal wach rütteln.

Muttermund ist weich aber geschlossen.

Die Ärztin hat sogar nen Ultraschall gemacht und versucht das Krümelchen auszumessen (da hatte meine Ärztin ja keine Lust zu). Laut der Messung wiegt der Krümel schon 3600 Gramm Ich hoffe, sie hat sich vermessen.

Ich habe ja am 7.8. eh einen Termin zur Geburtstplanung, dann soll noch mal nachgemessen und evtl über eine Einleigung gesprochen werden.

Das wird ja jetzt noch aufregend zum Schluss.

 
3 Antworten:

Re: Abstecher ins KH

Antwort von soanaz2, 37. SSW am 30.07.2018, 10:09 Uhr

Hallo FashionStyle,

Da hattest du ja einen aufregenden Tag gestern!
3600g wären schon heftig in der 37.SSW.....drück die Daumen, dass sie sich vermessen hat bzw. der Krümel schon ganz bald kommt! Ich hatte letzte Woche ein geschätztes Gewicht für den Krümel von 3000g und damit lag er schon an der oberen Grenze.. bin ja gespannt mit welchem Gewicht unsere Zwerge dann auf die Welt kommen....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abstecher ins KH

Antwort von Jes_lein5, 38. SSW am 30.07.2018, 10:43 Uhr

Spannend das ganze! Aber schön, dass soweit alles in Ordnung zu sein scheint.
Gib bescheide wenn du bezüglich Gewicht mehr weißt. Meine Freundin bekam ihr Kind mit etwas mehr als 4kg. Alles ist möglich aber gibt natürlich feineres! Und kommt drauf an wie viel sie noch jetzt wächst wann hättest du ET?

Alles Liebe weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abstecher ins KH

Antwort von FashionStyle am 30.07.2018, 11:03 Uhr

ET wäre erst der 23.8. also hätte das Krümelchen noch sehr viel Zeit zum wachsen....
Eine Bekannte hat einen 5 Kg Brocken bekommen, dass hatte vorher niemand geahnt, hat aich geklappt, aber wer will das denn freiwillig....

Meine Große wog bei der Geburt nur 3210 Gramm.

Ich hab ehrlich gesagt keine Lust Tage lang im KH rum zu hängen und ne Einleitung zu machen, kann sich ja auch einige Tage hinziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.