Februar 2024 Mamis

Februar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hopefull91 am 02.06.2023, 6:53 Uhr

Abschied

Nach dem positiven clear blue Digital war ich mir ganz sicher, dass das Ergebnis stimmt, gestern abend waren meine Tests mit 10er nur sehr leicht und heute früh konnte ich eigentlich keinen Strich mehr finden. Da ich nmt +2 bin, ist es wohl auch schon wieder vorbei.
Ich warte nur noch auf die mens.

Ich wünsche euch allen positive Tests und das sie auch positiv bleiben. Ganz viel erfolg

 
3 Antworten:

Re: Abschied

Antwort von -kaya- am 02.06.2023, 7:39 Uhr

Das tut mir leid für dich, ich kann es momentan sehr gut nachvollziehen. Mein Strich wird einfach nicht stärker es ist innerhalb der ablesezeit zwar noch ein Strich zu sehen aber der ist und bleibt seit Tagen gleich schwach. Ich fürchte irgendwie auch, dass das nichts wird.

Ich hoffe, dass deine Mens dann zumindest bald kommt, so dass ihr neu Starten könnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied

Antwort von Kaffeeundkeks, 6. SSW am 02.06.2023, 8:05 Uhr

Oh nein, so ein Ärger! Das ist ja wirklich Mist. das tut mir leid, wenn Hoffnung so jäh zerstört wird! Ich drücke dir fest die Daumen, dass du schnell und dennoch irgendwie hoffnungsvoll in einen neuen Zyklus starten kannst…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied

Antwort von Hopefull91 am 02.06.2023, 16:09 Uhr

Danke, das ist echt lieb von euch. Ich hoffe das eure Tests doch noch wieder schön stark werden und ihr alle eine schöne Schwangerschaft genießt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.