Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yvi76, 29. SSW am 15.04.2011, 13:49 Uhr

Abschied von den Kollegen

Hallo Ihr lieben, manche von Euch sind ja schon im Mutterschutz, andere gehen bald. Was habt Ihr denn so zum Abschied auf dem Arbeitsplatz gemacht?

Ich wollte eigentlich mal was anderes machen wie Kuchen u.ä. aber es soll auch nicht mega aufwendig sein......

lg
yvi

 
2 Antworten:

Re: Abschied von den Kollegen

Antwort von HSVMarie, 29. SSW am 15.04.2011, 14:31 Uhr

wie wär´s mit Kartoffelsalat oder Nudelsalat und wenn eine Küche vorhanden, kann man noch heiße Würstchen dazu anbieten. Brötchen und Wurst und Käse, Tomaten, Gurke und das dann aufstellen, so dass sich jeder selbst sein Brötchen machen kann. Obstsalat mit oder ohne Quark. Gemischter Salat mit Baguette und Kräuterbutter und Frikadellen. Das sind so Sachen, die bei uns im Betrieb zu Geburtstagen oder so mal gemacht worden sind.

Kommt natürlich immer drauf an wie viele Kollegen da sind und was du als aufwendig empfindest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied von den Kollegen

Antwort von danjost am 15.04.2011, 15:12 Uhr

Hab gestern für meine Avteilung Frühstück mitgebracht, war sehr schön und lecker.

LG Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kollegen einweihen

Hey hey mal eine etwas andere Frage. Und zwar wissen meine Arbeitgeber schon länger über die Schwangerschaft Bescheid, mein Team aber noch nicht. Wir arbeiten alle hauptsächlich im Home Office, weshalb das für die ...

von Resi1106, 22. SSW 18.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kollegen

Haben eure Kollegen Verständnis?

Ich arbeite ja beim Bäcker, wurde nun für nächste Woche in einer andere Filiale versetzt damit ich nicht alleine arbeite. Totzdem sind die Kollegen dort (mit denen ich eigentlich auch schon oft zusammen gearbeitet habe) Nicht so ganz Verständnis voll. Sie denken das ...

von sunny2403, 10. SSW 05.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kollegen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.