Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PrettyFly, 33. SSW am 15.04.2011, 12:17 Uhr

Wieder da und...

...wie ich mir gedacht hab kam ned viel dabei raus. Ich gehör halt zu den Menschen die die schiene spüren. Der erste teil der schmerzen. Der nächste teil ist dann das die schiene reibt (hatte blut im Urin, nicht sichtbar, nur nachweisbar) und des die schmerzen verursacht.
Mein Mann sagt schon bei dem ganzen scheiss was es gibt hab ich wohl überall "HIER!!!" geschrien...
Also es kann sich bessern, oder eben auch nicht.
Schiene muss definitiv drin bleiben. Anders gehts ned, eben weil dann der nierenstau wieder kommen könnte...
Es ist zum verzweifeln :(
Ich leg mich jetz hin. Tut schon wieder so weh. Ich bin wo froh das mein Mann für mich da is, und mir so viel unter die arme greift...

Tut mir leid das ich euch so zutexte.
Ich will euch keine Angst machen, falls wer einen nierenstau hat. Ich bin nur mal wieder die Ausnahme. :( normalerweise läuft das alles nämlich ganz anders...

Liebe grüße Anja

 
5 Antworten:

Re: Wieder da und...

Antwort von Melinchen7, 32. SSW am 15.04.2011, 12:21 Uhr

hi hi...nix da... ich kenn das auch.... ich schrei auch gerne "HIER", wenn es um Sachen geht, die eigentlich selten sind... und leider fängt das bei meinem Sohn auch schon an....er ist 7 Jahre alt... nun hoffe ich, dass es jetzt bei der kleinen Maus besser wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da und...

Antwort von danjost am 15.04.2011, 12:37 Uhr

Ach Du Arme, fühl Dich mal gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da und...

Antwort von Mary196, 32. SSW am 15.04.2011, 12:37 Uhr

Oh man das hört sich ja überhaupt nicht schön an
Ich wünsche dir gute Besserung und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da und...

Antwort von PrettyFly, 33. SSW am 15.04.2011, 12:43 Uhr

Danke. Ihr tut mir so gut...
Meine Eltern sagen zwar is scheisse aber da muss ich durch. Aber mit dem Ton von "stell dich ned so an".
Mein Mann ist für mich in meinen Ort gezogen. 80 km weit weg von seiner Familie. Ihm tut das sehr weh. Aber er zeigt es nicht. Er würde gern öfters hinfahren aber er kann sich nicht so wirklich überwinden weil ihm der abschied immer wo weh tut.
Meine Mutter hat mir dann gesagt das da auch an teil ich dran schuld habe "weil ich ja schließlich immer schmerzen habe". Als würde ich das alles mit Absicht machen :(

Ihr hört mir zu und verurteilt mich ned.
Danke für eure lieben Worte.

Ich bin echt froh hier zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da und...

Antwort von Tami-e, 27. SSW am 15.04.2011, 18:28 Uhr

Huhu
Bin aus dem Juli-Bus :)
Ich habe auch einen Nierenstau, bin gestern wieder aus dem kh rausgekommen nach 2 Wochen. Aber habe zum Glück keine Schiene bekommen eben weil die ja bis zur Geburt drinne bleiben muss.... Aber es tut echt ziemlich weh
Aber ist ja nicht mehr soooo lange :) Ich wünsche dir noch eine etwas bessere und angenehme Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.