August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ulli123 am 04.11.2021, 11:18 Uhr

Abendsituation, wie ist es bei euch?

Wie haben es noch nicht versucht. Der Papa beschränkt sich bisher aber auch lieber darauf sie niedlich zu finden und sich an und zu ein Lächeln abzuholen. Normalerweise ist er auch so von 07:00 bis 18 Uhr weg, hat aber auch oft einen Tag Homeoffice. Damit er sie mal ein paar Minuten nimmt, muß ich schon echt bitten. Gerade hat er da gute Vorsätze. Mal sehen, ob sich da was ändert.
Abends leg ich mich so zwischen 19 und 20 Uhr mit ihr hin, sie stillt gaaaanz lange und schläft dabei ein. Wenn ich dann selbst noch nicht eingeschlafen bin, steh ich nochmal auf und wir haben etwas Zeit. Dass das geht habe ich aber noch nicht so lange entdeckt, denn tagsüber, oder wenn sie noch nicht tief und fest schläft, merkt sie sofort, wenn ich weggehe und protestiert.
Tagsüber schläft sie oft in der Manduca. Am besten klappt das auf Hundespaziergängen. In der Trage weint die allerdings immer ein paar Minuten, bevor sie einschläft. Manchmal hilft dann ein Schnuller.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.