August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Vanja_Sascha am 04.11.2021, 8:24 Uhr

Abendsituation, wie ist es bei euch?

Wir haben uns von Anfang an alles geteilt. Klar den ersten Monat habe ich noch gestillt oder abgepumpt da hatte ich ihn öfter aber das stillen funktionierte nicht gut und somit gab es nur noch abgepumte Muttermilch und irgendwann sind wir ganz umgestiegen. Bis ich wieder arbeiten gehe teilen wir uns auch die Nächte. Einen Tag er einen Tag ich. Immer im Wechsel. Außerdem gehen wir beide 3x in der Woche zum Sport. Auch da wechseln wir uns ab und der der nicht zum Sport fährt passt natürlich auf den kleinen auf. Direkt nach der Geburt hat mein Mann sich die ersten Nächte um das Baby gekümmert da ich einfach zu erschöpft war. Mein Mann ist ja aber auch min. 2 Jahre in Elternzeit . Letztendlich kann der kleine mit uns beiden sehr gut. Und genauso wollten wir das auch. Es ist egal wer ihn ins Bettchen bringt.. mittlerweile schläft er abends auch in seinem beistellbett und nachts geht der, der Schicht hat dann rüber in die Stube Windelwechseln, füttern und dann wird auf dem Sofa eingekuschelt weiter geschlafen (wenn es gut läuft).

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.