November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Emma123 am 27.01.2023, 21:19 Uhr

Abendliche und nächtliche Routine

Also bei solchen Aussagen von Kinderärzten stellen sich mir ehrlich gesagt die Haare auf.. Babys können mit Pre nicht überfüttert werden. Außerdem ist es in dem Alter für die Gehirnentwicklung essentiell. Die Babys holen sich was sie brauchen und ich finde man sollte da auch nicht reinpfuschen. Mal brauchen sie halt mehr, bedingt durch Entwicklungsschübe etc. Dann mal wieder weniger. Unser erster war auch ein Flaschenbaby und ordentlich proper. Gestört hat mich das nicht, und auch den Kinderarzt nicht. Frage mich ehrlich gesagt warum das schlecht sein soll wenn die Kleinen etwas mehr drauf haben. Wenn sie Mal krank sind und weniger trinken, können sie davon zehren. Außerdem krabbeln und laufen sie sich das eh alles wieder ab.

Und das er alle 3-4 Stunden kommt ist ja auch total normal und super.

Und jetzt zu deinen Fragen: Unsere Kleine wird abends in den Schlaf gestillt, was ich auch total schön finde. Sie will zwischen 6-7 Uhr schlafen gehen.die erste Schlafphase geht recht lange, ca. Bis 12 Uhr. Dann Stille ich wieder. Dann kommt sie ca
Alle 3 Stunden. Ich Stille sie dann einfach und sie schläft jedesmal weiter. Irgendwann werden die stillabstände/Flaschenabstände auch von selbst größer. Und wie du ja auch selbst schreibst ist es eine sportliche Aufgabe ihn ohne Milch in den Schlaf zu bekommen, den Stress würde ich mir und dem Baby echt nicht geben. Du schreibst ja auch ganz oben dass du bisher eigentlich immer sehr zufrieden warst. Hör bitte auf dein Mamaherz.. du hast doch bisher alles richtig gemacht. Mach doch dir und deinem Baby nicht diesen Stress..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.