November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mauski am 19.03.2023, 3:08 Uhr

abendliche Schreiattacken

Mein kleiner ist in 2 Wochen 4 Monate alt. Ich kann berichten, dass er kürzlich auch abends geweint hat, gegen 17:30 war er fertig mit der Welt und ich musste ihn hinlegen weil er so müde war. Dann wurde such 20-30 Min kräftig geweint, nichts hat geholfen also habe ich ihn liegen gelassen und ihn auf dem Rücken gestreichelt (er schläft nur Bäuchlings). Ich hüte mich vor zu viel auszuprobieren, das macht (zumindest meine) Babys noch verwirrter. Seit einer Woche ist die Schreiphase hier aber wieder vorbei, bin sehr froh. Jetzt ist er einfach nachmittags ein wenig knatschig. Also ich denke dass geht bei euch auch sicher vorbei, ist meiner Meinung nach alles mit der Entwicklung gekoppelt. Kann dein Baby jetzt eventuell etwas neues? Oder - auch möglich!- siehst du irgendwo Zähne? Ich glaube bei uns etwas zu sehen…
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.