November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jen86  am 02.12.2014, 16:04 Uhr

ab nun sind wir zu dritt

Hallo Mädels
Tut mir leid das ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe.
Ich hatte euch ja geschrieben gehabt das ich einen Blasen Sprung hatte und eingeleitet wurde. Das hat leider alles nichts gebracht und leider vor allem keine wehen. Sodass sie sich entschlossen haben meinen kleinen per Kaiserschnitt zu holen. Genau das was ich eigentlich nicht wollte. Aber so ist es.
Am 24.11.2014 um 19.46uhr erblickte unser Damian das Licht der Welt mit 3820g und 54 cm.

Ich bin super stolz ihn endlich bei uns zu haben auch wenn alles.etwas schwierig ist.
Lg jenny

 
6 Antworten:

Re: ab nun sind wir zu dritt

Antwort von Lewanna am 02.12.2014, 19:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und schöne Kuschelzeit.
Ist zwar schade wenn die Geburt nicht so läuft wie gewünscht, aber Hauptsache euch geht's gut.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab nun sind wir zu dritt

Antwort von Hannah79 am 03.12.2014, 5:33 Uhr

Oh Jenny,

schön, dass du es auch geschafft hast! Herzlichen Glückwunsch! Da sind unsere Kinder nur gut vier Stunden auseinander... Meine ist am 25.11. kurz nach Mitternacht geboren. Bei mir lief leider auch nicht alles wie geplant und gewünscht und benötigt. Das ist bitter. Und ein KS ist natürlich nicht besonders toll. Trotzdem ist es gut, dass dein kleiner Sohn dadurch nun gesund und munter das Licht der Welt erblickt hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab nun sind wir zu dritt

Antwort von Lilisu am 03.12.2014, 10:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! :) wirklich nicht so schön gelaufen, aber jetzt ist es ja vorbei!

Wünsche euch alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab nun sind wir zu dritt

Antwort von tamtamgo am 03.12.2014, 11:38 Uhr

Gratulation zum kleinen sohnemann :) herzlichen Glückwunsch

Den Rest bringt die zeit!

Kuschelt schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab nun sind wir zu dritt

Antwort von Glaseule am 03.12.2014, 13:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Da haben unsere Kinder ja zusammen Geburtstag
Ich finde auch gerade alles noch etwas schwierig, und ich hatte vor allem auch mit dem ungewollten KS zu kämpfen, besonders solange ich noch im KH war. Aber ich denke mal, es ist wie mit den Schmerzen nach der OP: Es wird langsam immer besser und braucht einfach seine Zeit, bis es sich eingespielt hat. Ich wünsche Euch ganz viel wunderschöne Zeit zu dritt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gratulation liebe Jen:)

Antwort von LioMummy1407 am 05.12.2014, 21:30 Uhr

Das freut mich zu hören, dass auch ihr nun kuscheln dürft!!!
Genießt die Zeit-sie vergeht so schnell :0)
Ich wollte bei meinem ersten Sohn auch kein ks, doch leider war es nicht möglich...diesmal ebenfalls nicht aber auch diesmal führte kein Weg vorbei-ich kann dich also sehr gut verstehen! Aber, Kopf hoch! Nun ist er endlich da und entlohnt für alles...gute Genesung übrigens...bald bist du wieder fit wie ein Turnschuh

LG Lio

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.