November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von neptune am 01.12.2014, 10:18 Uhr

an: ein geschwisterchen bitte

Hallo. Ich schleiche mich mal aus dem September2013 Bus ein.

Mir ging es genau wie dir. Die 3 monatskoliken haben uns wahnsinnig gemacht. Ich war völlig am Ende. Sie gingen sogar fast bis 5 Monate.
Was uns zum Schluss dann tatsächlich gut geholfen hat waren von wala die kümmelzäpfchen.
Hab unserer Tochter morgens u abends 14 Tage immer 1/2 zäpfchen gegeben. Und dazu chamomilla globulis gegen blähungen(1 kügelchen nach Bedarf) -- die helfen später übrigens auch gegen zahnungsbeschwerden !

LG und gute nerven. Es wird alles besser!

 
2 Antworten:

Re: an: ein geschwisterchen bitte

Antwort von tiffy2210 am 01.12.2014, 11:34 Uhr

Hallo,

ich schleiche mich auch mal aus dem August2013 Bus ein.

Meine Tochter hatte das fast 6 Monate. Was und geholfen hat waren Pupsglobuli. Als wir ihr die gegeben haben war plötzlich alles gut. Sie hatte zwar immer noch Blähungen aber sie konnte dann ohne Probleme Pupsen und hatte dadurch auch keine Schmerzen mehr.

http://www.christophorus-apo-pb.de/shop/suche.html?newsearch=1&search=Pupsglobuli

Ansonsten kann ich mich meiner Vorrednerin nur anschließen - Kümmelzäpfchen wirken auch wunder und die bekommt man sogar von der Kinderärztin verschrieben.

Ich wünsche dir viel Kraft für die Zukunft!
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an: ein geschwisterchen bitte

Antwort von Tulipane am 01.12.2014, 15:26 Uhr

Oh meine Liebe, das ist so fürchterlicht.
Wir hatten letztes mal ein Schreibaby und waren zur Craneosacral Therapie.
Es war ein nichtverarbeitetes Geburtstrauma durch eine höllische Geburt und ausgerichtet werden musste er auch.
Was uns geholfen hat, waren Ohrenstöpsel und eine Uhr.
Wir hben max 10min am Stück getragen. Dann abgewechselt. Sonst war es einfach zuviel.
Wie ist es denn mit Kiwa? Der war bei uns auch super.

Lg und viel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.