September 2008 Mamis

September 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bubbles am 25.03.2009, 11:39 Uhr

Ab heute "Halb-verwaist"...

Vor zwei Stunden ist mein Großer mit Oma und Opa nach Holland aufgebrochen - für 10 Tage! Wie soll ich das bloß aushalten??? Ich vermisse ihn jetzt schon total...


Er hat sich schon wochenlang gefreut, und das Klima tut ihm sicher sehr gut, er war auch im Herbst schon eine Woche weg und die Oma ist ohnehin seine zweite Mama, aber ich weiß echt nicht, wie ich das überleben soll! Hab Sehnsucht.

 
2 Antworten:

Re: Ab heute "Halb-verwaist"...

Antwort von drulla am 26.03.2009, 11:10 Uhr

Ohje, kann gut verstehen, wie du dich fühlst.
Als staatlich anerkannte Glucke fällt es mir schon schwer, den Großen woanders schlafen zu lassen und ich kontrollier immer wieder das Telefon, nicht daß etwa die Leitung gestört ist und muß mich auf die Finger setzen um nicht mal schnell anzurufen, ob alles okay ist.
Aber für unsere großen Kleinen ist es auch wichtig, mal was ohn Mama zu machen und bei Oma und Opa ist dein Großer ja in besten Händen.
Versuch die Zeit allein mit Mini zu nutzen und mach dir keinen Kummer.Die Zeit fliegt und ruckzuck ist dein Großer wieder da - voll neuer Erfahrungen und Erlebnisse!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab heute "Halb-verwaist"...

Antwort von Bubbles am 26.03.2009, 17:48 Uhr

"Staatlich anerkannte Glucke" find ich gut! ;)

Ich werde auf jeden Fall die Zeit nutzen, um ein bisschen mehr Schlaf zu bekommen - die Schlafrhythmen meiner Kinder decken sich nämlich leider nicht! Die eine schläft spät ein, der andere steht früh auf...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.