September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sonneblume200208 am 10.02.2015, 7:17 Uhr

7 Tage, 7x erfolgreich

Na super - klappt doch prima

Stäbe raus würde hier nicht funktionieren - er hat ein Schlafsack und würde drüber stolpern - ausserdem ist hier immer dunkel und wir haben alle Zimmertüren zu.

Wenn er aufwacht und angst hat schreit er halt.

Kam leider letzte Woche zum ersten Mal vor - aber da so extrem das wir ihm jetzt auch ein Nachtlicht besorgt haben (das geht nach 45 Minuten automatisch aus)
Und seit Papa seit 2 Tagen wieder da ist - geht es auf einmal auch ohne Schreien in der Nacht....

Hoffe auf nur ne Phase - oder Papa vermisst.

Ach und das blaue Auge das passiert leider - meiner hat sich auch schon große Beulen geholt da er mit dem Kopf ans Fußende geknallt ist.
Ich höre manchmal Nachts wie der Kopf ein paar mal gegen das Fuß oder Kopfteil gestoßen wird - aber der Herr wacht deswegen nicht auf
Oder er ist wach und versucht so wieder einzuschlafen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

FA-Termin erfolgreich überstanden und wir haben da vielleicht was entdeckt

Hallo zusammen, Gestern war endlich der lang ersehnte Facharzttermin nach Beendigung der 12. Ssw. Er war mit der Entwicklung total zufrieden, ist alles zeitgerecht entwickelt und es hat wie wild gestrampelt. Er hat sich kurz die Nackenfalte angeschaut und die sah auch super ...

von Polly0712, 13. SSW 14.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erfolgreich

Nächster ÜZ vielleicht erfolgreich ?

Ich bin gerade ganz schön hibbelig 2 x geherzt die letzten 3 Tage und mir scheint so als wäre heute passend - wie auch laut Kalender - mein ES gekommen. ...

von Schneckebaby 19.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erfolgreich

Schulanfang erfolgreich überstanden und jetzt tut alles weh

Hey Mädels, die letzten Tage waren wirklich anstrengend. Gestern noch den Tag in der Küche verbracht um alles fertig zu kriegen und bis halb 11 abends gebacken, aber irgendwie sind sämtliche Kuchen gelungen, Abendessen war auch der Hammer, wir hatten Truthahn am Spieß, ...

von Aj889 06.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erfolgreich

erfolgreiche Babyparty

Guten Morgen und einen schönen Sonntag Ich hatte gestern meine Babyparty und wollte mal berichten. Eingeladen waren 20 Weiber und ich hatte schon Tage zuvor riesen Bammel, wie das nun in der Wohnung wird... (Zeit für ein Haus mit Garten

von Sari-Ann, 34. SSW 31.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erfolgreich

Erfolgreich! :-)

Und sehr glücklich! Gestern hatte ich ja hier leicht verzweifelnd gefragt, wie ihr eure Kinder beruhigt. Nachdem ihr mir alle Mut gemacht habt, haben wir es heute Abend so gemacht: gegen halb fünf hat sie ausgebieg getrunken und dann geschlafen. Das wechselte sich bis halb ...

von DieHumorvolle 30.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erfolgreich

Erfolgreichen Tag gehabt :-)

So Mädels heute hatte ich einen tollen Tag. Erst ist mein Paket an gekommen mit ein paar Babysachen wo ich einfach nicht wiederstehen konnte und anschließend war ich mit meinem Mann, meiner Schwiegermama und meinen 2 "kleinen" im Krankenhaus bei Tag der offenen Tür. Wow da haben ...

von Lagunee, 20. SSW 26.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erfolgreich

~*~*~*~*ein frohes, gesundes, erfolgreiches Jahr 2014*~*~*~*~

Ich hoffe ihr seid alle gut reingerutscht mit euren Zwergen. Hier hat der kleine bis 23 Uhr nicht ans schlafen gedacht, wollte am liebsten überall mit bei sein. Und dann ist er aber soooo müde geworden, dass er den Jahreswechsel dann friedlich verschlafen hat. Totz extremer ...

von HappyMom1212 01.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erfolgreich

Letzter US Termin war erfolgreich

Ohhhhh Mädels. ich bin sooooo glücklich wir haben eeeeendlich nen Outing es wird ein Junge :-D er ist aber in allem weiter.der korrigierte et wäre der 30.8 aber er hats im mupa nicht geändert. der "zwerg" ist etwa 44cm groß 2, 1 kilo schwer und der ku etwa ...

von suraka, 33. SSW 15.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erfolgreich

Krankenhausanmeldung erfolgreich erledigt

Also ganz ehrlich, diese ganzen Fragen bei der Geburt beantworten zu müssen wäre mir echt zuviel gewesen. Vorerkrankungen, Familienerkrankungen, Nabelschnurspende etc. Ich glaub da hätte ich einiges falsch interpretiert und angekreuzt.... Aber 5 Min zu spät kam ich, weil sich ...

von misspeff, 36. SSW 19.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erfolgreich

Hochzeits Bummel war erfolgreich ;-)

Ohhh man das war ja mal ne Aktion!!! Nach drei Stunden und gefühlten 50 mal an und aussziehen habe ich ein Kleid gefunden.... Wollte eignetlich kein Kleid und vorallem kein helles... Aber so wie es aussieht werde ich ein Cremefarbenes Kleid zur Hochzeit tragen... Die Verkäuferin ...

von lia2110, 17. SSW 13.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erfolgreich

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.