September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HappyMom1212 am 01.01.2014, 1:47 Uhr

~*~*~*~*ein frohes, gesundes, erfolgreiches Jahr 2014*~*~*~*~

Ich hoffe ihr seid alle gut reingerutscht mit euren Zwergen. Hier hat der kleine bis 23 Uhr nicht ans schlafen gedacht, wollte am liebsten überall mit bei sein. Und dann ist er aber soooo müde geworden, dass er den Jahreswechsel dann friedlich verschlafen hat. Totz extremer Knallerei.

Erzählt doch mal wie es bei euch so war, das allererste Silvester vom Septembi?!

 
7 Antworten:

Re: ~*~*~*~*ein frohes, gesundes, erfolgreiches Jahr 2014*~*~*~*~

Antwort von LittleKitty88 am 01.01.2014, 7:38 Uhr

Ich wünsche euch allen ebenfalls ein gesundes neues Jahr. Und hoffe das wir noch eine weile vieles Austauschen. Bin sehr froh hier zu sein.

Wir hatten gestern Drama pur. Mein kleiner schlief über den Tag nur 2 Stunden und meine Milch dem Ende nah. der kleine war dementsprechend am Abend bei Freunden nur am Schreien und schwer zu beruhigen. Iwann am Abend wollte ich ihn mit ins WZ nehmen (waren im KiZi). Da ist mir der Henkel von der trage aus der Hand gerutscht und runtergefallen ich war so fertig mit den Nerven. konnt nimmer. meine Freundin hat ihn gleich hochgenommen und getröstet, ich war fix und fertig. (er schrie natürlich vor Kummer, Müdigkeit, Bauchweh. Wollte dann eigentlich nur noch nach Hause. Der kleine dann schon 2 Stunden am brüllen und iwann vor Erschöpfung schließlich eingeschlafen. Silvester hat ihn zum Glück dann nicht mehr mit der Knallerei gestört. Kam dann alle 3-4 Std. Nun fließt Milch Dank Roiboshtee wieder. Also er hats Schön verschlafen. und ich wette das ich dann mit dem kleinen aufstehen darf während Papa auskomert =( ich selbst habe nicht geknallt.

soweit ist der kleine mit dem Kopf weich gefallen und geht ihm auch sonst gut. Den Tag beobachte ich ihn natürlich noch... so. ich hoffe ihr seit besser rein gekommen =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ~*~*~*~*ein frohes, gesundes, erfolgreiches Jahr 2014*~*~*~*~

Antwort von Tannilia am 01.01.2014, 10:57 Uhr

Ich wünsche auch allen ein frohes, neues Jahr :-)
Unser kleiner war eigentlich wie immer, sind aber auch extra zu hause geblieben, wollte mir den Stress nicht antun... Die Knallerei hat ihn nicht interessiert, hat friedlich geschlafen... Zum Glück

Liebe Grüße
T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ~*~*~*~*ein frohes, gesundes, erfolgreiches Jahr 2014*~*~*~*~

Antwort von wuschelraudi82 am 01.01.2014, 11:55 Uhr

Auch wir wünschen euch allen ein frohes aber vorallem gesundes neues Jahr!

Wir sind bewußt alleine zu Hause geblieben. Unser Sohnemann hat die meiste Zeit geschlafen, ich hab ihn dann immer im Halbschlaf gestillt, sodass er zu Mitternacht garnicht erst richtig wach wurde. Ich habe dann mit meinem Freund mit CapriSonne angestoßen er trinkt eh keinen Alkohol also war das alles auch nicht schlimm. Ich fand es so super --> 0 Streß!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ~*~*~*~*ein frohes, gesundes, erfolgreiches Jahr 2014*~*~*~*~

Antwort von runde83 am 01.01.2014, 12:24 Uhr

also erst mal frohes neues 2014...
unsere grosse (3) hat bis 22 uhr gemacht und dann eingeschlafen und lena musste 2-3 mal gestillt werden und war immer wieder wach hat aber dann alles verschlafen...haben mit unseren nachbarn gefeiert die haben einen 1,5 jahre alten sohn...sind um 0 uhr raus haben geschaut wie die leute ihr geld verballern und um halb 1 ins bett..um 3 uhr kam mia an und hat gebrochen hatte sie schon vor weihnachtet etwas ...es war schon weg und heute morgen druchfall das war auch schon besser...und mein mann ist heute morgen auch wach geworden und ihm ist auch schlecht und hat bauchschmerzen...er hatte aber keinen alk getrunkeen...
also ist unser jahr nicht so toll angefangen...aber lena geht es zum glück ganz gut...
schönen tag noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ~*~*~*~*ein frohes, gesundes, erfolgreiches Jahr 2014*~*~*~*~

Antwort von Sonneblume200208 am 01.01.2014, 12:24 Uhr

Wünsche allen noch ein gutes - tolles - faszienirendes 2014

Hey - gestern war ein super Abend - wir sind um 18:30 Uhr zu unseren besten Freunden zum Raclette.
Tom hat beim Essen geschlafen - dann konnte ich später stillen und um 21:00 Uhr hab ich ihn in die Tasche vom Kinderwagen auf dem Boden gelegt.
Und was soll ich sagen - keine 10 Minuten später ist er trotz Lärm eingeschlafen.
Auch Silvester hat er verpennt - erst um 01:00 Uhr als wir gegangen sind ist er aufgewacht.
Daheim (keine 5 Min Autofahrt) hab ich ihn in sein Bett gelegt und gehofft das er gleich wieder schläft - und mein braver Bub hat tatsächlich gleich wieder geschlafen - bis heute morgen 07:00 Uhr.
Oh man womit hab ich so brave Kinder verdient

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ~*~*~*~*ein frohes, gesundes, erfolgreiches Jahr 2014*~*~*~*~

Antwort von HappyMom1212 am 01.01.2014, 12:47 Uhr

Da Noah ja so lange wach war hat er heute bis halb 10 geschlafen und ich war ganz überrascht als mein stillbh mal wieder nicht an seinem vorgesehenen Platz war und mein ganzer Pyjama mit Milch vollgekleckert war. Also hat er doch Tatsache von 1:30-9:30 geschlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ~*~*~*~*ein frohes, gesundes, erfolgreiches Jahr 2014*~*~*~*~

Antwort von Mugi0303 am 02.01.2014, 11:08 Uhr

Neo ist kurz vor 12 aufgewacht, ich hab kurz gestillt und dann sind wir mit ans Fenster zum Zuschauen. Mein Mann und die 2 Großen haben draußen geknallt. Er war noch bis kurz nach 1 mit wach. Halb 2 haben alle geschlafen. Er hat dann bis ca. 7:30 mit geschlafen. War alles super.

Mugi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.