September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Geschwisterbaby am 26.01.2015, 21:25 Uhr

fragen zur letzten impfung

huu ,

lang war ich nicht hier...liebe grüße aus dem okt 13 bus ;=)

nun meine frage, meine kleine hatte freitag vor 1 Woche die vorerst letzte Impfung bei der nach 1 Woche impfreaktionen auftreten können...das wäre dann am freitag gewesen.

haben eure da fieber bekommen? nach dem wievielten tag ?

ich hoffe wir haben es diesmal ohne fieber geschafft ! Impfung ist nun morgen 11 tage her....

lg

 
1 Antwort:

Re: fragen zur letzten impfung

Antwort von Dancing_Smiley am 27.01.2015, 16:54 Uhr

Wir hatten die Impfung am 15.01.
bislang sind wir (glaube ich) von irgendwelchen Nebenwirkungen verschont geblieben. Allerdings hatten wir nun auch alle eine Erkältung, ist deswegen etwas schwer zu sagen. Auf jedenfall geht es ihr von uns allen am Besten. ;-) Ich hoffe da kommt nun auch nichts mehr..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heuchhusten Impfung

Hey ihr Lieben Bin aktuell in der 30 SSW und hatte heute meine letzte große Vorsorgeuntersuchung.. Meine FÄ hat mich auf die Heuchhusten Impfung angesprochen... Sie meinte es wäre besser, wenn ich mich impfen lassen würde .. Wie steht ihr dazu ? Ja oder nein ...

von Nuemay, 30. SSW 28.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Meningokokken Impfung

Wollte mich mal erkundigen, ob ihr eure Kleinen gegen Meningokokken impfen lässt? In unserem Bundesland (BW) wird die Impfung leider nicht von der KK gezahlt und ist daher ziemlich teuer. Der Kinderarzt hat sich aber ziemlich deutlich dafür ausgesprochen. Bin jetzt am überlegen ...

von KatharinaY 17.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Booster impfung

Hallo Mädels , Ich hätte für morgen eigentlich einen Termin zur Booster Impfung gehabt . Diesen Termin habe ich vor Wochen ausgemacht , da ich dachte das wird sowieso nicht so schnell klappen. Hat jemand eine Ahnung , ob man schon so früh in der SS sich impfen lassen kann? ...

von Bebi2021, 4. SSW 10.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Impfung

Hallo ihr Lieben! Ich wollte mal hören wer schon alles die Impfung der kleinen hinter sich hat? Wir mussten unseren Termin leider verschiebe weil die Maus krank war Es wird ja diese 6 fach Impfung und die Rotaviren ...

von Tabby93 08.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

1. Impfung Erfahrungen

Ich schon wieder, Ylvie hatte heute ihre ersten Impfungen. Die Ärztin meinte Nebenwirkungen wären eher selten, könnten aber vorkommen. Ca.3 Stunden nach der Impfung fing meine Maus fürchterlich an zu weinen, bog sich durch, machte sich steif, strampelte wie wild. Das hab ich ...

von Josalita87 29.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Impfung

Huhu ihr Lieben, ich hoffe es geht allen gut Wir haben am 19.11 den ersten Impftermin beim Kinderarzt. Ich wollte mal fragen,was ihr impfen lassen habt oder noch macht oder ob ihr überhaupt was impfen lassen habt? Mir wurde was vom ...

von saskia.93 10.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Corona Impfung

Hallo, ich möchte mich demnächst, nach langem hin und her überlegen, gegen Corona Impfen lassen. Ich stille meinen 11 Wochen alten Sohn voll. Nun würde meiner zweite Corona Impfung genau in die Zeit fallen in der mein Sohn seine ersten Impfungen erhält. Kennt sich jemand aus ...

von Blade 05.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Impfung wann sinnvoll…?

Hallo ihr Lieben, Vllt gibts hier ja noch jemanden, der sich nach der Geburt gegen corona impfen lassen möchte… mir stellt sich die Frage, wann das am besten/sinnvollsten wäre? Erst dache ich ja, vllt direkt quasi nach der Entbindung… aber ich glaube, da ist man erstmal ...

von Kandee 29.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Corona Impfung

Gibt es hier welche die schon eine Corona-Impfung bekommen haben und wenn ja, welcher Impfstoff? Hatte jemand Nebenwirkungen und wenn ja, wie habt ihr das Kind in der Zeit versorgt? Habt ihr dabei gestillt? Ich versuche gerade einen Impftermin zu bekommen, weil ich ...

von Leymari 30.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Meningokokken B Impfung

Lasst ihr eure Mäuse gegen Meningokokken B impfen ? Es ist ja so, dass Meningokokken C ( wenn ich mich nicht irre) von dem RKI empfohlen wird und deshalb übernimmt die Impfung auch die Krankenkasse. Meine Kinderärztin hat mir empfohlen, die Meningokokken B Impfung auch ...

von Celi11092020 03.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.