September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sharistan, 6. SSW am 18.01.2021, 12:11 Uhr

5+2 ssw und nur Fruchthöhle ?

hallo ihr lieben

ist es Normal das man bei 5+2 SSW Nur eine Fruchthöhle sieht im Ultraschall also weder Dottersack noch Embory ?

danke im Voraus

 
9 Antworten:

Re: 5+2 ssw und nur Fruchthöhle ?

Antwort von Picoletta am 18.01.2021, 12:45 Uhr

Ich glaube erst ab der 6ssw sieht mehr ,also durchaus normal... was sagt der Arzt denn ?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5+2 ssw und nur Fruchthöhle ?

Antwort von isa-coyote, 8. SSW am 18.01.2021, 13:02 Uhr

Ja alles gut das kann sein ! Aber fruchthöhle idt da also perfekt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5+2 ssw und nur Fruchthöhle ?

Antwort von Mammi36 am 18.01.2021, 13:02 Uhr

War bei mir letzte Woche auch so.

War bei 5+2 beim FA und nur Fruchthöhle zu sehen.

Soll nächste Woche nochmal kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5+2 ssw und nur Fruchthöhle ?

Antwort von CaRoB2021 am 18.01.2021, 13:08 Uhr

Hey,
Kann natürlich normal sein. Bei mir war es leider auch so und am Ende aber ein Windei.
Wünsche dir natürlich mehr Erfolg und ein gesundes Baby im September 21

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5+2 ssw und nur Fruchthöhle ?

Antwort von MamavonMia123, 6. SSW am 18.01.2021, 14:55 Uhr

Ich war letzte Woche auch bei 5+2 zur ersten Untersuchung. Man sah eine schöne Fruchthöhle (richtige Größe) und angedeutet in einer Ecke ganz klein etwas Struktur, was vielleicht der Dottersack ist (aber kaum sichtbar). Laut Gyn: alles prima und nächste Woche dann hoffentlich mehr
Also: ja...völlig normal!
Weiterhin alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5+2 ssw und nur Fruchthöhle ?

Antwort von Sofi@ am 18.01.2021, 15:45 Uhr

Hallo,
ich war heute auch nochmal beim Arzt, weil ich gestern Abend eine ganz leichte rosa Blutung hatte. Ich musste schon letzten Freitag zu meinem ersten Termin, damit man eine ELSS ausschließen kann. Ich bin heute 5+1 und man sah auch nur eine Fruchthöhle und eventuell eine winzige Struktur, die den Dottersack bilden könnte. Der Arzt meinte auch, soweit ist alles in Ordnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5+2 ssw und nur Fruchthöhle ?

Antwort von Skittles am 18.01.2021, 16:09 Uhr

Hallo,

Ich weiß, wie du dich fühlst. Ich war am Donnerstag auf Grund von Blutungen bei 5+4 beim FA und da hat man auch nur eine leere Fruchthöhle gesehen. Sonst gar nichts, auch keinen Dottersack. Jetzt komme ich gerade wieder vom FA und ich durfte sogar das Herz schlagen sehen

Ich drücke dir ganz doll die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5+2 ssw und nur Fruchthöhle ?

Antwort von Himbeernmama am 18.01.2021, 16:12 Uhr

Müsste normal sein war bei mir damals auch so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5+2 ssw und nur Fruchthöhle ?

Antwort von Sharistan, 6. SSW am 18.01.2021, 16:27 Uhr

Ich Danke euch allen ganz herzlich das hat mich bisschen beruhigt hab mir große Sorgen gemach da ich letzte woche Blutungen hatte.

muss in 2 wochen nochmal hin

Danke Nochmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Embryo zu klein, sieht jemand auch ne 2. Fruchthöhle

Ich bin bei dem Bild eigentlich 7+4 und mache mir total Sorgen, sieht noch jemand eine 2. Fruchthöhle? Ich dachte das rechts sieht auch so aus. Aber die Frauenärztin hat nichts gesagt. Ist der dottersack zu ...

von sternkristin, 8. SSW 27.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

2 Fruchthöhlen leer? Normal in der 4-6SSW?

Hallo ihr lieben. Ich war am Freitag beim Gyn und er stellte fest das ich zwischen der 4-6 ssw sein sollte. So ungenau weil ich nicht weiß wann meine Periode war. Jetzt sagte er mir das es ggf zwei Fruchthöhlen seien eine 2x2 und die andere 8x8 aber er konnte nichts drin ...

von Cassies, 4. SSW 22.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

Fruchthöhle zu klein?

Hallo ihr lieben, Ich hab eine Frage an Euch und zwar: Am 13.01.2022 hab ich positiv Getestet! Hab natürlich beim Frauenarzt angerufen und gleich einen Termin für den selben Tag bekommen. Beim Ultraschall meinte der ...

von Anschi_, 6. SSW 22.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

Leere fruchthöhle

Hallo zusammen, War heute das erste mal beim Arzt. Laut meiner Rechnung heute 5+3. man sah nur eine leere fruchthöhle die von der Größe her 6+0 entsprach. Aber sonst sah man nix. Kein Embryo und kein dottersack. Bei meinem Sohn hat man da schon mehr gesehen. Jetzt bin ...

von Pebbles89, 6. SSW 07.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

4+6 - Fruchthöhle zu sehen - Windei?

Hallo ihr lieben, habe heute erfahren dass ich schwanger bin, 4+6. Ich habe auch einen Ultraschall mitbekommen wo man leider nur die Fruchthülle sieht mit einer Größe von 2mm. Fruchthülle liegt auch gut in der Mitte der Gebärmutter. Somit laut FA alles paletti. Man ...

von EvaM 23.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

Juhuuuuuuuuuu, Fruchthöhle sichtbar

Mir fällt so ein Stein vom Herzen, das glaubt ihr gar nicht. HCG bei 2000 und 7mm Fruchthöhle mit Dottersack. Jetzt kann ich mich endlich freuen! In 2 Wochen ist der nächste Termin und er sagt, dann kann man das Herz sehen und ab da fängt das erst mit der ss-Vorsorge ...

von Muffin2014, 6. SSW 10.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

fruchthöhle, jippy

Hi, komme gerade vom gyn, hatte ja letzte Woche schmierblutung und die Vertretungsärztin hat nur eine gut aufgebaute Schleimhaut gesehen, heute 5 Tage später war ich bei meiner Ärztin, sie hat eine kl. Fruchthöhle gesehen, ich muss mich zwar noch etwas zügeln mit der Freude, ...

von Mino1982, 5. SSW 03.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

Schaut mal was aus meiner leeren Fruchthöhle in 3 Tagen geworden ist...

Heute erster Fa Termin...Er war total erschrocken dass die Ärztin im Krankenhaus gleich von AS sprach...Er meinte schaut alles super aus, Fruchthöhle ist in nur 3 Tagen von 5 auf 14 mm gewachsen und darin sieht man auch schon was! &

von Kiwano, 6. SSW 22.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

Leere Fruchthöhle oder Eckenhocker??

Habe bis jetzt immer nur still mitgelesen... Jetzt habe ich mal ne frage an euch... Kopiere sie einfach vom schwanger wer noch Forum und hoffe ihr habt darauf ne Antwort! Bin ziemlich fertig! War gestern im Spital weil ich schmerzen hatte, sie haben einen US gemacht und nur ...

von Kiwano, 6. SSW 20.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

fruchthöhle zu klein

Hallo . ich bin neu hier ich habe am 20.12 positiv getestet. War dann auch gleich am nächsten Tag bei Fa weil ich gleich zusätzlich Hormone brauche. er machte da auch gleich US und sah angeblich da schon ne fruchthöhle von 2,5 mm. fand ich schon seltsam da man da ja eigentlich ...

von 1009cel 28.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.