September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadine694, 41. SSW am 04.09.2021, 11:08 Uhr

40+6 und es tut sich einfach nicht viel

Hallo Mädels
An alle die bereits ausgekugelt haben herzlichen Glückwunsch und genießt die Kuschelzeit

Ich hoffe bei mir tut sich mal langsam was
Also den wehencocktail kann ich gar nicht empfehlen der hilft gar nicht..
ich bin gestern Abend nochmal baden gegangen um die Wehen ein bisschen anzuregen.. irgendwas ist auch passiert den ca 2 Stunden später hatte ich eine nasse Unterhose bin gleich zur Toilette.. alles voller Schleim ich denke dass sich der schleimpfropf gelöst hat

Die Nacht über war alles gut und ich konnte auch echt gut schlafen..
meine kleine Maus bewegt sich heute auch relativ viel was sie die letzten Tage nicht gemacht hat..
mein Bauch wird heute auch oft hart und ich habe ein Ziehen im unterleib.. ich hoffe so sehr dass es bald soweit ist

Morgen muss ich nochmal zur Kontrolle und falls bis Dienstag nichts passiert werde ich leider eingeleitet.. das will ich ja eigentlich verhindern aber wenn es nicht anders geht dann muss es wohl so sein..

Bis dahin vertreibe ich mir die Zeit und mache gerade noch eine Namens Decke für den kleinen Schatz..

Wie geht es euch ??

Lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: 40+6 und es tut sich einfach nicht viel

Antwort von Josalita87, 38. SSW am 04.09.2021, 11:56 Uhr

Oh je, ich drück dir die Daumen, dass du um die Einleitung herum kommst. Aber das mit dem Schleimpfropf hört sich doch schon ganz gut an .
Mir gehts gerade nicht besonders. Seit Tagen hab ich ein ständiges ziehen in Unterleib und Rücken, aber es kommt halt nicht in Wellen sondern ist dauerhaft für mehrere Stunden. Dabei ist mir einfach nur schlecht....
Gestern Abend hatte ich dann, für 45 Minuten , Wehen die sich angefühlt haben wie beschrieben. Ca. Alle 5 Minuten für 1Minute. Dann bin ich in die Wanne und seit dem zieht es wieder nur unangenehm.
Ich bin heulig und genervt von dem Dauerziehen und der Übelkeit und mich macht es auch einfach nervös, nicht zu wissen wann es losgeht, ob es losgeht oder sich noch Tage oder Wochen zieht. Diese Ungewissheit ist gerade einfach nur nervig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 40+6 und es tut sich einfach nicht viel

Antwort von Nicol33 am 04.09.2021, 13:41 Uhr

Ich drück fest die Daumen das es von selbst los geht und wenn doch nicht, dann schaffst du es trotzdem auch mit Einleitung.
Alles Gute und liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 40+6 und es tut sich einfach nicht viel

Antwort von KatharinaY, 38. SSW am 04.09.2021, 13:48 Uhr

Oh je du Arme, das ist echt eine Geduldsprobe... der Kleinen gefällt es einfach zu gut da drin :). Drücke dir die Daumen, dass es bald von selber losgeht. Ich hab zum Glück noch etwas Zeit, hoffe aber auch, dass der kleine Mann nicht allzu viel Überredung braucht. Aber wie man so schön sagt, es ist noch keins drin geblieben:).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 40+6 und es tut sich einfach nicht viel Update

Antwort von Nadine694 am 05.09.2021, 12:01 Uhr

Hallo

Hatte heute Untersuchung und endlich tut sich ein bisschen was

Muttermund ist schon fingerdurchlässig mal schauen wann sie dann kommt

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.