Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eva88, 35. SSW am 07.06.2014, 9:57 Uhr

34+0!!! Und vielleicht ein paar Daumen von euch?

Hallo Mädels!

Ich freue mich riesig über den heutigen Tag! 34+0!! Endlich habe ich ein großes Etappenziel erreicht! Dem kleinen kann nicht mehr allzu viel passieren! Nach Samstag (alle 2-3 min Wehen, Cervix verkürzt, hat sich aber wieder beruhigt und Cervix wieder verlängert!) bin ich noch glücklicher darüber!
Ich war vor 2,5 Jahren mit Drillingen schwanger. Die kleine bei 21+4 nach Blasensprung eine Todgeburt, hab dann ne Cerclage bekommen, nach knapp 3 Wochen auf einmal Geburtswehen und die beiden wurden per Sectio bei 24+1 geholt. Die "Große" lebte 4 Tage, der "Große" 17 Tage!
Hatte echt viele Ängste in dieser SS dass mit dem Kleinen was passiert! Deswegen war ich auch nicht so aktiv hier wie ich teilweise wollte! Wollte niemanden verunsichern oder Angst machen! Aber jetzt, da wir alle wirklich schon im seeeehr guten, grünen Bereich sind, trau ich mich auch!

Mein nächstes Etappenziel ist 36+0 weil er da bei uns nicht mehr auf die Neo müsste!! Das wäre mein größter Wunsch dass wir das noch schaffen und momentan siehts gut aus! Möchte keine "Mama auf Raten" sein! Vielleicht bekomm ich ein paar Daumen von euch?

Danke fürs lesen wer so weit gekommen ist und wünsche euch ein wunderschönes langes Pfingstwochenende! Genießt das schöne Wetter!
Liebe Grüße Eva

 
17 Antworten:

Re: 34+0!!! Und vielleicht ein paar Daumen von euch?

Antwort von Seli x3, 33. SSW am 07.06.2014, 10:05 Uhr

Glückwunsch zu 34+0!!! :) das mit deinen drillingen tut mir leid und hört sich echt nicht schön an :( mit deinem zwerg jetzt wird sicher alles gut gehen :) ich drück dir alle Daumen! Ich bin morgen bei 33+0 und ich finde die zeit vergeht so langsam... :(
Aber bald dürfen wir alle kuscheln :)

Liebe grüße :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 34+0!!! Und vielleicht ein paar Daumen von euch?

Antwort von Seli x3, 33. SSW am 07.06.2014, 10:05 Uhr

Glückwunsch zu 34+0!!! :) das mit deinen drillingen tut mir leid und hört sich echt nicht schön an :( mit deinem zwerg jetzt wird sicher alles gut gehen :) ich drück dir alle Daumen! Ich bin morgen bei 33+0 und ich finde die zeit vergeht so langsam... :(
Aber bald dürfen wir alle kuscheln :)

Liebe grüße :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 34+0!!! Und vielleicht ein paar Daumen von euch?

Antwort von Seli x3, 33. SSW am 07.06.2014, 10:05 Uhr

Glückwunsch zu 34+0!!! :) das mit deinen drillingen tut mir leid und hört sich echt nicht schön an :( mit deinem zwerg jetzt wird sicher alles gut gehen :) ich drück dir alle Daumen! Ich bin morgen bei 33+0 und ich finde die zeit vergeht so langsam... :(
Aber bald dürfen wir alle kuscheln :)

Liebe grüße :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 34+0!!! Und vielleicht ein paar Daumen von euch?

Antwort von kleinDana, 35. SSW am 07.06.2014, 10:08 Uhr

Hallo,

hier ein paar *daumen* für dich.
Nach de m was dir passiert ist freut es mich um so mehr, dass du jetzt etwas durchatmen kannst und die Schwangerschaft vielleicht noch ein bissel genießen kannst.

Weiter noch eine schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 34+0!!! Und vielleicht ein paar Daumen von euch?

Antwort von Shentea, 36. SSW am 07.06.2014, 10:28 Uhr

Liebe Eva,

Herzlichen Glückwunsch zum Etappenziel!

Es tut mir unglaublich leid, was mit deinen Kindern passiert ist und du hast meine Hochachtung, dass du es wieder probiert hast.

Ich selber habe ein Frühchen, dass auf der Neo lag und meinen Sohn im 5. Monat verloren. Mein großes Ziel ist ebenfalls 36+0 - lass uns zusammen daraufhin fiebern :-)

Liebe Grüße,
Shentea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 34+0!!! Und vielleicht ein paar Daumen von euch?

Antwort von Keschdin am 07.06.2014, 10:46 Uhr

Hey Eva.

auch von mir herzlichen Glueckwunsch. Auch ich fiebere auf 34+0 dauert noch ehn zwe wochen :-) aber bekommen wa hin.

Was deine 3 kleinen betrifft tut mir wirklich leid. Aber ich sag immer: Alles was passiert, passiert aus einem bestimmten Grund. Und weil es so passieren muss. Jedes Schicksal ist fuer den Menschen persoenlich bestimmt.

Nur eins darfst du nicht vergessen:

Freude und Leid kommen und gehen wie der Wind.
Sei tapfer und stehe wie ein Fels, im Strom des Lebens.

Wuensch dir natuerlich alles erdenklich gute fuer dich und deine (bald) kleine Familie.

Und bin mir sicher ihr schafft das auch bis 36+0

*DaumenMegaDollDrückFuerEineStarkeMomi*

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 34+0!!! Und vielleicht ein paar Daumen von euch?

Antwort von mamanoel, 37. SSW am 07.06.2014, 11:05 Uhr

Ich wünsche dir auch alles erdenklich Gute!
Ihr schafft auch die 36+0, da bin ich mir sicher ich drücke dir ganz dolle die Daumen dafür!

Mir tut es leid das du auch die Erfahrung machen musstest deine Kinder gehen zu lassen.
Unsere Tochter ist auch bei den Engeln, sie passen auf uns auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 34+0!!! Und vielleicht ein paar Daumen von euch?

Antwort von murkel2014, 34. SSW am 07.06.2014, 11:26 Uhr

Liebe Eva, Daumen sind gedrückt! Diesmal wird alles gut gehen und Deine Drei Großen passen gut auf Dich und den Kleinen auf
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 34+0!!! Und vielleicht ein paar Daumen von euch?

Antwort von Blums am 07.06.2014, 11:46 Uhr

Ich freue mich echt für dich, dass diesmal alles gut ist.

Den Rest schaffst du auch und darfst in wenigen Wochen schon kuscheln!!

Es muss wirklich schwer sein nach einem solch schlimmen Verlust wieder schwanger zu Sein. Dass dann alle ängste Wieder da sind ist klar.

Drück dich und wünsch dir auch schöne Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 34+0!!! Und vielleicht ein paar Daumen von euch?

Antwort von Lila Launebär, 37. SSW am 07.06.2014, 11:52 Uhr

Ich drücke dir auch alle Daumen. Super,dass du es schon so weit geschafft hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 34+0!!! Und vielleicht ein paar Daumen von euch?

Antwort von mami_25, 34. SSW am 07.06.2014, 12:19 Uhr

Auch ich freue mich für dich dass du es nun so weit geschafft hast! Und auch mir tut es unfassbar leid dass du deine Drillinge verloren hast... meinen größten Respekt vor deinem Mut! Ich drücke dir die Daumen für dein nächstes Etappenziel!!!! Lg Mami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 34+0!!! Und vielleicht ein paar Daumen von euch?

Antwort von Schafinchen, 34. SSW am 07.06.2014, 14:40 Uhr

Meine Daumen hast du! Hoffe du kannst jetzt den Endspurt etwas genießen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke!

Antwort von Eva88, 35. SSW am 07.06.2014, 19:28 Uhr

Danke euch allen! :-*
Ja... War keine leichte Zeit diese SS obwohl ich nicht wirklich Probleme (Blutungen usw...) hatte. Aber die Angst war immer dabei! Noch 2-3 Wochen und dann kann ich endgültig feiern!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 34+0!!! Und vielleicht ein paar Daumen von euch?

Antwort von Eva88, 35. SSW am 07.06.2014, 19:30 Uhr

Als Engelsmamas müssen wir zusammen halten! aber so lange hast du ja nicht mehr bis 36+0...! Ich freu mich sehr für dich!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 34+0!!! Und vielleicht ein paar Daumen von euch?

Antwort von Bonny79, 37. SSW am 07.06.2014, 19:32 Uhr

Liebe Eva,

auch ich drücke dir ganz fest die Daumen und schön dass du es soweit geschafft hast. Die Erfahrung, die du machen musstest, sind nie vergessen. Auch ich habe eine Fehlgeburt hinter mir und werde es immer in meinen Herzen tragen. Denk daran, dass jetzt alles gut wird

Alles Liebe und viel Kraft.
LG
Bonny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 34+0!!! Und vielleicht ein paar Daumen von euch?

Antwort von Shentea, 36. SSW am 07.06.2014, 23:21 Uhr

Danke, meine Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 34+0!!! Und vielleicht ein paar Daumen von euch?

Antwort von Sandyyy, 37. SSW am 08.06.2014, 19:20 Uhr

Ich geb dir auch beide Däumchen.
Deine 3 schätze passen sicher auf dein Baby auf.
Die 2 Wochen werdet ihr schaffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bitte kurz Daumen drücken 🤩

Ihr Lieben, heute steht bei mir das Organ Screening an. Bin etwas nervös, da eine gute Freundin vor Kurzem keine guten Nachrichten beim Organ Screening bekam und ihr Baby jetzt ein kleines Engelchen ist... Diese Hürde macht mir wirklich zu schaffen momentan. Zudem hoffen wir ...

von SandraZ1990, 21. SSW 06.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Drückt mir bitte die Daumen!

Hab in einer Stunde Kontrolltermin und dann erfahre ich, ob ich in den vorzeitigen Mutterschutz darf! Drückt mir bitte die Daumen, ich wünsche es mir so sehr, weil meine Arbeit eine psychische Belastung mit Gefahren ist und ich eine Last für meine Kollegen ...

von BaldMama, 16. SSW 22.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Daumen nuckeln

Also ich bin ja von der Fraktion Schnuller. Bei meinem Sohn war das schon so ein Thema. Der wollte erst keinen. Die kleine nimmt ihn manchmal seitdem sie krank war. So weit so gut. Jetzt hat sie aber ihren Daumen entdeckt. Und seitdem ist der immer im Mund und der Nuckel erst ...

von Hydro94 14.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Drückt mir die daumen 🍀

Hallo Mädels Bitte denkt ganz fest an mich leider hab ich einen knoten in der Brust ertastet… gestern beim FA angerufen und heute sofort einen Termin… bitte ...

von MaViMa 14.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Ich brauche Eure Daumen 🙏

Huhu zusammen, vor 2 Tagen hab ich mich schon verabschiedet mit der Sicherheit, dass die SS wohl nicht intakt ist,weil gar nichts in der Gebärmutter zu sehen war außer Schleimhaut. (Wie die Woche zuvor) Jetzt habe ich gestern den hcg Wert mitgeteilt bekommen, der war ...

von jezzman, 6. SSW 27.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Bitte wieder Daumen drücken 🤞🏼🍀

Darf gleich zum FA und bin nach wie vor wiedermal besorgt. Haben ja schon so viel investiert für unser Wunder und ich fühle mich einfach überwiegend echt gar nicht schwanger hatte ja seit 4+6 täglich Schmierblutungen und ...

von cmrx, 8. SSW 19.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Test nun doch positiv, drückt mir dir Daumen...

Es steht ja schon im Betreff, der Test ist nun doch positiv. Ich trau mich noch nicht richtig, mich zu freuen, NMT ist am Freitag und bis auf den positiven Test habe ich noch keine weiteren Anzeichen, ein bisschen Unterleib ziehen, aber das war zuletzt kein gutes Zeichen . Hinzu ...

von JanneKiese 04.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Vielen Dank fürs Daumendrücken

Hallo Zusammen, das Daumendrücken hat etwas gebracht und das Kleine hat sich super entwickelt. Aber die eigentliche Untersuchung konnten wir leider noch nicht machen lassen da ich erst bei 11+6 bin und der Darm im Weg war. Aber die Nackenfalte etc sieht alles super aus. Mir ist ...

von Happy2019 16.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Bitte mal Daumen drücken, dass sich mein Problem ohne Anwalt löst...

Es wäre ja ZU SCHÖN gewesen wenn es hier keinen Stress gegeben hätte beim Thema Arbeitgeber und erneuter Mutterschutz. Und wenn es mal einen Mensch gäbe, der mich in der Firma nicht enttäuscht. Ich hatte bereits im Februar meine Arbeitskollegin kontaktiert (wir kennen uns ...

von BritiMa, 35. SSW 30.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Daumendrücker für alle die es hier brauchen

Habe gerade eine wenn auch vielleicht etwas kindisch Nur vielleicht braucht die ein oder andere (genau wie ich) auch etwas Zuspruch, Aufmunterung oder einen anderen Blickwinkel bezüglich der ...

von Inflames4.0 16.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.