November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von petitecoure am 10.11.2017, 22:04 Uhr

3 Tage KKH in Vorplanung :/ Länger geworden

Hallo
Geht es dabei zufällig um die nasenscheidewand? Mein Mann hat eine solche Korrektur gehabt. Ebenfalls 3 Tage kh in Aussicht. Er konnte nach 2 Tagen gehen. Schiene hatte er auch in der Nase und zu Beginn tamponade. Hört sich also ähnlich an wie bei dir. Er war auch länger krankgeschrieben...Beschwerden hatte er aber keine hinterher . Bräuchte nicht mal schnerztablett nach der Operation...und er ist eigentlich doch recht wehleidig.
Also ich weiß nun nicht ob es sich um die gleiche op handelt, aber falls ja, kann ich dir da bisschen die Angst nehmen. Zumindest vor Riesen Beschwerden hinterher. Hatte niemand da der mit auf Station die gleiche op hatte.
Naja und klar ist es blöd wenn die kleinsten allein ohne Mama sind. Aber wenn dein Mann gut mit den Kids klar kommt kannst du dich doch auf ihn verlassen. Das wird schon! Und wenn es für dich so ein Zugewinn ist und es dir dann besser geht haben doch auch deine Kids was davon. Drück dir die Daumen dass alles klappt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.