August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Drache77 am 20.02.2013, 12:11 Uhr

3 Tage Fieber....

Hallo....so wir sind ab heute wieder Zuhause.
Meine Kleine hatte am Samstag hohes Fieber und das Zäpfchen hielt nicht lange an so das ich im KH angerufen hab und wir sofort hin sind.
Sie entkam knapp einem Fieberkrampf.
Gestern Abend dann endlich kam ein wenig Ausschlag wo sich die Schwester sehr darüber gefreut hat,weil sie wohl sowas schon vermutet hatten und heute Morgen dann war es überall...freu
Fieber ist nun überstanden und wir durftet gleich frühs nach Hause.
Der Arzt meinte,dass wir den Kinderarzt in nächter Zeit den Rücken kehren sollte wegen den ganzen Viren die zur Zeit schlimm sind...nicht das sie sich noch anstecken würde.
Na dann hat sie nun wenigstens etwas hinter sich,denn das Fieber bekommt man nur einmal.
Ich bin jedenfalls froh,denn man leidet da echt wie ein Hund,wenn man nicht weiß was es ist und es so plötzlich kam...sie hatte keinen Schnupfen und auch keinen Husten.
Gegessen und getrunken hat sie wie immer sehr gut.
Ja mit viel Liebe und Pflege gelingt alles...die sollten echt mal mehr Personal in Kh einsetzen...der Ansturm von kranken Kindern war da der Wahnsinn.
Liebe Grüße und das Eure Kleinen gesund bleiben

 
5 Antworten:

Re: 3 Tage Fieber....

Antwort von sweet mami am 20.02.2013, 18:45 Uhr

schön das ihr wieder da seit...:-)

was hatte sie denn für einen Ausschlag?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Tage Fieber....

Antwort von Kathrin78 am 20.02.2013, 21:31 Uhr

Schön das ihr alles gut überstanden habt! Mein Großer hatte das 3-Tage-Fieber mit 1 1/2 Jahren. Das ist wirklich ne fiese Sache. Er hatte teilweise 40,6 Fieber und wie Du sagst, die Zäpfchen wirken nicht lange. War auch froh, als (bei ihm Stundengenau) nach 3 Tagen das Fieber weg und der Ausschlag da war!
Dann bleibt schön gesund (wir schniefen leider schon wieder alle rum), liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Tage Fieber....

Antwort von Drache77 am 21.02.2013, 8:37 Uhr

Na das sind so kleine rote Flecken...fast wie Art Pickel.
Die sind überall verteilt auch im Gesicht und im Windelbereich.
Sie fangen wo meist hinterm Ohr an meinte die Schwester.
Das bekommt man wohl nur einmal und dann nicht wieder.
Lg Fabienne und Mama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Tage Fieber....

Antwort von Drache77 am 21.02.2013, 8:40 Uhr

Vielen Dank.:)na ich bin auch froh,dass alles noch so gut verlaufen ist.
Ihr Fieber war auch so hoch,dass ist der Wahnsinn....von einer Stunde auf die nächste.
Ich dachte ja erst sie fiebert,dass vielleicht ein kleines Zähnchen im Anmarsch ist,weil sie oft die Finger im Mund hat und auch sabbert,aber die waren es dann leider nicht.
Na bei dem Wetter ist das auch kein wunder...dieses ständige kalt,dann wieder wärmer.
Ich drücke Euch ganz fest die Daumen,dass Ihr schnell wieder Schnupfen frei und gesund seit.
Liebe Grüße Fabienne und Mama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Tage Fieber....

Antwort von polarsternchen am 23.02.2013, 21:16 Uhr

Huhu,
Wir hatten letzten Freitag auch das Vergnügen das 3-tage Fieber kennenzulernen. Katastrophe!! Meine kleine hatte schon vorher Husten und Schnupfen und daher dachten wir das Fieber käme auch von der Erkältung. Aber als es nicht weg ging und sogar bei 40 war, hatte ich schon Panik. Zu allem Überfluss hat meine Maus auch noch genau dann ihr erstes Zähnchen bekommen.... Echt viel auf einmal! Bin dann Montags direkt zum Doc, weil ich mittlerweile 6 Zäpfchen übers WE gegeben hatte. Am Montag Abend bekam meine kleine dann auch den Ausschlag.
Allerdings ist sie bis heute noch nicht wieder ganz fit. Das war wohl echt alles etwas viel!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Drei Tage Fieber?!

Hey ihr lieben :-) Entschuldigt, ich habe lange nicht mehr geschrieben hier. Ich hoffe euch geht's allen soweit gut und ihr seid schon voller Vorfreude auf den ersten Geburtstag der Mäuse Unsere Lilia ist gerade ...

von Mira90 17.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Tage, Fieber

Eckzähne, Fieber, schlechter Esser

Hallo, Bei uns kündigen sich schon eine Weile die 4 Eckzähne an. Oben guckt bereits eine Spitze, die anderen 3 sind schon zu sehen. Mittwoch Nacht hatte er 40,2 Fieber. Beim Arzt gestern konnte außer einem roten Mundraum und roten Rachen ohne Belag nichts gefunden werden. ...

von Nijo90 04.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Fieber nach Impfung

Hey Gestern wurde die Kleine ja zur Auffrischung Pneumokokken und Tetanus usw geimpft. Davor hat sie nie gefeiert. Jetzt plötzlich 39,2. War das bei euch auch so und so hoch? Hab mich fast erschrocken. Sie ist relativ fit und fühlt sich etwas warm an. Habe ihr mal ein ...

von Mika82 16.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Impfung, Fieber

Hallo zusammen, ich hoffe, es geht euch und euren Babys gut. Meine Maus hat am Montag ihre zweite 6-fach-Impfung sowie Pneumokokkenimpfung und dritte gegen Rotaviren bekommen. Am Montag Abend hatte sie leichtes Fieber 38,4, seitdem stagniert die Temperatur zwischen 37,5 und ...

von Hekate100 09.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Plötzlich Hohes Fieber

Hallo ihr. Elias war gestern den Tag über super quängelig. Was ich gar nicht von ihm kenne... er lies sich auch kaum beruhigen... Fieber sagte 37,7 zum Abend hin war es bei 39,2 also gab ich ihn ein Zäpfchen... heute beim kia , dieser konnte nichts feststellen.. also ins kkh ...

von Julz2016 27.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Fieber!

Hallo Mädels, ich hab mich nach der Geburt etwas zurückgezogen, um die Zeit zu viert zu genießen. Bis gestern war alles gut. Heute Nacht bekam ich Fieber (38,5 aktuell). Hebi war heute früh da, die Brust ist relativ weich, hat aber ein paar schmerzhafte Knoten (nicht rot). ...

von Alice_15 11.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Ich habe Fieber

Hallo ihr Lieben, Oh Mann seit gestern Nachmittag habe ich Fieber, war schon in der Notsprechstunde und aus gynäkologischer Sicht ist erstmal alles in Ordnung (habe am 15. entbunden). Habe auch sonst keine Beschwerden außer etwas Kopfschmerzen. Die Ärztin sagte ich soll mal ...

von erdbeerchen89 25.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Fieber in Frühschwangerschaft

Hallo zusammen, irgendwie hat mich wohl was erwischt. Heute Mittag das erste Mal unsere Kloschüssel geküsst. Kopfschmerzen und Schwindel sind auch noch dabei. Jetzt habe ich eben mal Fieber gemessen weil ich hier im Haus bei 22 °C friere mit Pulli und Strickjacke. 38,6°C ...

von Schmetterling989 29.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

was würdet ihr nehmen bei Erkältung oder Fieber!?

Hallo wie berichtet ist mein kleiner ja krank und hat Fieber und eine fette Erkältung bis jetzt habe ich es nicht früher war ich immer diejenige die sofort hier geschrien hat und es auch bekommen hat naja bei 38 fünf laut Forums soll man sich ja mit dem Dr. in Verbindung setzen ...

von Petra8011, 10. SSW 13.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Fieberthermometer

Uns fehlt noch ein geeignetes Fieberthermometer. Nach einer kurzen Internetrecherche weiß ich nun gar nicht mehr was man nehmen sollte. Ich dachte eigentlich an ein Ohr- oder Stirnthermometer. Aber zu vielen liest man dann was von großen Messungenauigkeiten etc. Kann jemand ...

von 0815baby 24.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.