Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mami_Okt am 21.07.2015, 10:45 Uhr

2 wort sätze

Verrückt, wie unterschiedlich alle sind.
Ich selbst habe schon mit 14 Monaten angefangen zu "reden", meine Schwester konnte bis sie zwei Jahre alt war nur Opa und nein sagen.

Mats dagegen ist auch sehr früh mit dem sprechen. Er spricht fast alles nach, Zwei-Wort und Drei-Wort-Sätze sind schon normal.
Beispiele sind: Sonne scheint oben, ich krieg dich, rolladen hoch machen, die Tür zu, ....

Das längste, was er sagt ist: guck, guck, ich seh dich.

Ich bin froh, dass er nun auch sagen kann, wenn er sich weh getan hat. Ich frage dann wo und er zeigt es oder sagt Bein, Bauch, Kopf, Fuß, Arm, etc. Und dann sagt er immer "Mama pusten". Meistens ist es danach wieder gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.