Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandra1968 am 07.08.2010, 15:53 Uhr

2 Wochen alt - viel am Schreien bzw. unzufrieden

Hallo!
Lenn wird morgen 2 Wochen alt uns seit 4 Tagen ist er total schwierig. Schläft am Tage kaum und ist nur am Meckern. Im Kiwa scheint es ihm auch nicht zu gefallen, da schreit er auch. Ich weiss schon nicht mehr was ich noch machen soll. Er will nur aufn Arm. Spazieren gehen mit schreiendem Baby ist ganz schön mist. Habe noch 4 andere Kinder, im Moment fühl ich mich voll als Versager weil ich keinem gerecht werde.
Nachts schläft er einigermassen, bzw. trinkt alle 3 std. und schläft dann weiter. Können das die 3 Monatskoliken sein? Oder ein Schub?
Baut mich mal bitte auf.....
Lg
Sandra

 
15 Antworten:

Re: 2 Wochen alt - viel am Schreien bzw. unzufrieden

Antwort von Missy27 am 07.08.2010, 17:11 Uhr

Trinkt er denn mehr? Oder verkrampft er beim Schreien?
Meine hat das auch ab und zu aber immer nur ein Tag, nicht mehrere hintereinander. Am schlimmsten schreit sie eigentlich wenn ein Rülpser feststeckt.
Vorgestern hat sie im Kiwa auch nur geschrien und das einzige, was sie beruhigt hat, war im Fliegergriff tragen. Das ist eigentlich häufig das einzige was wirkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Wochen alt - viel am Schreien bzw. unzufrieden

Antwort von jansmam am 07.08.2010, 17:41 Uhr

am 10 Tag ist der erste Schub, ja, ihr steckt mittendrin

Liebe Grüße

und das es bald besser wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Wochen alt - viel am Schreien bzw. unzufrieden

Antwort von sandra1968 am 07.08.2010, 20:26 Uhr

Ja, er trinkt auch mehr. Und spuckt auch ziemlich danach. Will ständig trinken und dann kommts mit einem Rülpser in hohem Bogen wieder raus.
Komisch find ich nur, dass er nachts schläft. Bei meinem 2. Sohn war es so, dass er von ca. 18 - 23 Uhr nur geschrien hat. Da hat wirklich nix geholfen. Ganz schrille Schreie. Das macht Lenn jetzt nicht. Hoffe, das ist bald wieder vorbei.
Lg
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Jansmam

Antwort von sandra1968 am 07.08.2010, 20:27 Uhr

Wie lange dauert das denn? Was hat bei Euch geholfen?
Lg
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einmisch...

Antwort von tamu05 am 07.08.2010, 21:06 Uhr

gins...da hilft nix...nur geduld. viel kuscheln, viel stillen.....abwarten....nerven behalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@tamu05

Antwort von sandra1968 am 07.08.2010, 21:24 Uhr

Ja, das mach ich ja. Aber irgendwie ist es mit Nerven behalten im Moment bei mir nich so. Habe noch 4 andere Kinder, die Kindergartenfrei haben bzw. Schulferien und die langweilen sich total und drehen dementsprechend richtig auf, wenn sie merken dass ich mich grad um den kleinen kümmern muss. Ach, ist irgendwie alles richtig sch.... hier. Wenn er ja wenigstens im Kiwa schlafen würde.....
Lg
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tamu05

Antwort von tamu05 am 07.08.2010, 21:27 Uhr

haste kein tragetuch??? kann wunder wirken und man hat die hände frei.


is 68 dein geburtsjahr?????????????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Jansmam

Antwort von jansmam am 07.08.2010, 21:48 Uhr

Gedauert hat dieser Schub 3 Tage, und da hilft wirklich nur Geduld, viel tragen, Manducatrage z.B. . Aber wenn der dann vorbei ist, dann kommt der um die 5 Woche, der war jetzt echt heftiger.
Ich glaub es dir, das das echt viel ist, mit 4 Kindern. Meiner hat auch Kiga zu, aber die Omas haben den ständig beschäftigt, und der Papa hat Ferienprogramm gemacht.
Wünsch dir, das es bald vorbei ist.

Und behalte die Nerven.
Kannste niemand einspannen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Wochen alt - viel am Schreien bzw. unzufrieden

Antwort von zahnfee am 07.08.2010, 22:27 Uhr

Du Arme, laß dich mal drücken! Es wird schon wieder besser- nur, um wieder schlecher zu werden ;) Je cooler du bleibst, umso besser wirkt sich das auf dein Kleines- auch wenn´s echt verdammt schwer ist, cool zu bleiben, wenn das kleine Würmchen so vor sich hin schreit... Und tragen, kuscheln, singen... das volle Programm der Verwöhnung :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tamu05

Antwort von sandra1968 am 08.08.2010, 9:59 Uhr

Ja, ich habe ein Tragetuch. Damit gehts auch einigermassen so wie mein Rücken das mitmacht.
Und ja, 68 ist mein Geburtsjahr.
Lg
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Jansmam

Antwort von sandra1968 am 08.08.2010, 10:01 Uhr

Hast Du es gut dass sich die Omas so kümmern. Unsere wohnen zwar auch in er Nähe aber da fehlt das Interesse bei beiden Seiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Wochen alt - viel am Schreien bzw. unzufrieden

Antwort von ISA83 am 08.08.2010, 11:15 Uhr

wie alt sind denn deine großen, können die den kleinen nicht mal bespaßen? wenn sie interesse an dem kleinen haben unterstützen sie dich bestimmt gern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Jansmam

Antwort von tamu05 am 08.08.2010, 11:32 Uhr

und wo wohnst du denn sandra??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Jansmam

Antwort von sandra1968 am 08.08.2010, 14:05 Uhr

In Hessen und Du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Wochen alt - viel am Schreien bzw. unzufrieden

Antwort von sandra1968 am 08.08.2010, 14:14 Uhr

die grossen sind 16, 5, 4 und 1 jahr alt. die 2 mittleren sind sich nur am streiten. schwierig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

9 Monate unzufrieden

Hallo liebe Mamas und Papas, Unser viertes Kind wurde Ende Juli per Kaiserschnitt geboren und ist seit je her und unzufriedenes, dauernöliges Kind. Sie schläft schlecht, isst schlecht und möchte eigentlich den ganzen Tag auf dem Arm herumgetragen oder gestillt werden. ...

von Steffi1110 03.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unzufrieden

Schreien

Hallo ihr lieben, jetzt muss ich euch mal was fragen, denn ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Unser Kleiner 3 Monate 1 Woche alt, kann von einer Sekunde auf die andere vom Lachen und Lustig haben ins Schreien übergehen. Oder wenn man ihm aus seinem Tripp Trapp Newborn ...

von Goldbär 16.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

Schreien/Weinen 10min nach dem Einschlafen

Hi! Habe bei meinem Kleinen jetzt öfters bemerkt wenn er einschläft, dass er plötzlich aus dem nichts anfängt zu weinen/schreien. Er ist 11 Wochen alt. Hat jemand das schon erlebt? Von was könnte das kommen? ...

von Mimi2021 02.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

Wacht schreiend auf

Hallo ihr lieben.. Wir haben folgenden Rhythmus: Aufstehen zwischen 5 und 7 Uhr (je nach dem, wie er wach wird) Nach 1,5 Std wird 30 min geschlafen. Mittags schläft er mal nur 40 min. Mal aber auch 2 Std. Nachmittags schläft er normalerweise auch nochmal 30.min (heute ...

von Julimami2020 10.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

Sie kann doch schreien...

Wir dachten schon, sie kann nicht richtig weinen/schreien... aber waren gestern beim Impfen und nach der Spritze hat sie gute 20 Minuten gebrüllt wie am Spieß. Mein Pulli war nass vor lauter Tränen. Sie ruht so in sich und ist so zufrieden. Aber diese Impfung hat sie völlig aus ...

von Milo87 02.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

Unzufrieden, enttäuscht bisschen mimimi

Heute ist so ein Tag wo ich echt einfach nur heulen könnte. Seit paar Tagen brennt mir abnormal die scheide. Es sticht öfter mal schmerzhaft. Und ich habe komischen Zähen ausfluss oder schleimklumpen oder was auch immer bemerkt. War am Mittwoch in der Klinik. Da war nichts ...

von Marymary1234, 26. SSW 03.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unzufrieden

Schreien beim anziehen

Hallo, Wir haben momentan einen richtigen wutzwerg hier. Sobald man Richtung wickeltisch geht, um ihn zu wickeln oder umzuziehen schreit er wie am Spieß und wehrt sich mit allen Mitteln. Ich weiß nicht sowieso. Schmerzen hat er nicht... Hab es mit Abtasten und ein paar ...

von SvenjaW 05.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

Unzufrieden und schlechte Laune

Huhu Ich muss mich mal ausheulen .... Seid ein paar Wochen bin ich so unzufrieden mit allem und hab gefühlt jeden Tag schlechte Laune, zum Teil wegen total absurden Dingen

von JungeMamix3 29.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unzufrieden

Unzufrieden mit dem FA

Hallo liebe werdende Mutti, Ich bin seit 2012 bei meinem FA. Bei den vorherigen SSW lief alles gut. Die Betreuung war super. Diesmal ist alles anders. Auf meinen letzten Termin habe 5 Wochen gewartet. Als ich dann da war ging alles so schnell. In ca. 10 Minuten war die ...

von Aurora24, 13. SSW 04.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unzufrieden

Schreien, weil er drüber ist

Hallo zusammen. Seit einer Woche schreit der kleine (mmorgen 14 Wochen) immer ne 1/2 bis 4 h vor dem Einschlafen, ich habe Hunger und Blähungen ausgeschlossen und habe versucht ruhig zu bleiben und ihm viel Nähe gegeben(ich hoffe des Tragetuch kommt bald!). Ich hab mir ...

von Cassise 06.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.