Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von JungeMamix3  am 29.04.2019, 19:54 Uhr

Unzufrieden und schlechte Laune

Huhu

Ich muss mich mal ausheulen ....

Seid ein paar Wochen bin ich so unzufrieden mit allem und hab gefühlt jeden Tag schlechte Laune, zum Teil wegen total absurden Dingen .

Es fängt damit an, dass mir so unglaublich langweilig ist, dass arbeiten gehen fehlt mir einfach und bei einer 3 Zimmer Wohnung muss man nun auch nicht täglich 5 Stunden schrubben und aufräumen...

Dann nervt es mich total wenn mein Partner mit 2 bestimmen Kollegen etwas unternimmt, ich kann diese 2 Personen einfach überhaupt nicht ausstehen und seitdem ich schwanger bin, lass ich das meinen Partner wirklich mit ignorieren und schlechter Laune spüren aber natürlich kann ich auch nicht verlangen, dass er 24/7 nur bei mir ist und er macht soviel für uns...aber mit diesen 2 Personen komme ich nicht klar und ich könnte durchdrehen wenn ich ihn mit diesen Personen sehe.

Ich weiß auch, dass ich übertreibe ich wirklich sehr vielen Dingen und meistens lass ich meinen Frust dann an ihm raus und fange an zu heulen

Ich sag's euch schlimm, ich schiebe es jetzt einfach mal auf die Hormone und hoffe das ich nach der Schwangerschaft wieder ,,normal,, werde.


Sorry fürs ausheulen...

Geht es jemandem vielleicht genauso ?


Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Unzufrieden und schlechte Laune

Antwort von ZitronenKeks1989 am 29.04.2019, 21:05 Uhr

Ach ja solchen Freund hat man ja immer... von mein Mann der Freund meinte mal was sagen zu müssen.. kannst ja alleine nach Hause... eiii da kam die Ruhrpott schnautze zum Vorschein. Von wegen was mischt du dich ein wenn ich mich mit meinen Mann unterhalte ... ich weiss auch , dass dieser Freund seit 10 Jahren in einer Beziehung ist und wohl häufiger im Puff geht wie wir unsere Unterhosen wechseln..

Der Freund ist aber bei uns nicht so das Thema wie Arbeitszeiten... mein Mann hat gestern unseren Sohn versprochen ihn etwas vor zu lesen .... tja um 19 Uhr sollte er hier sein . Jetzt ist es 21 Uhr und kein Mann in Sicht ... ich weiss ja für wen er arbeitet und durch seinen Job hab ich halt auch den Luxus nach einen Jahr einige Jahre nur auf 450 Euro zu arbeiten und wirklich für die Kinder da zu sein... Aber versprechen hält man eigentlich hier bei uns.... um 20.00 Uhr hat er dann angerufen und sich beim kurzen wenigstens entschuldigt....
Aber wenn er echt wegen scheisse immer so lange weg ist weil anderen zu blöd sind für ihre Arbeit bin ich echt sauer ... Kollegen aushelfen sag ich nichts , weil ich auch so bin aber wegen unnötiges Zeug. Arghh naja

Und naja bei dir glaub ich dass es was damit zu tun hat , dass die Decke dir auf den Kopf fällt und dir echt langweilig ist und die Hormone und weil du den Freund nicht magst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unzufrieden und schlechte Laune

Antwort von brini83 am 30.04.2019, 16:51 Uhr

Schlechte Laune kann ich total nach vollziehen. Bestes Beispiel, ich hab 3 Maschinen Wäsche gewaschen. Es sind echt nur 1 Thirt und 2-3 andere Teile im Wäschekorb. Mein Mann kommt nach hause und wäscht die 3-4 Teile, weil er genau das nächsten Tag anziehen will. Also Wäsche ist eigentlich mein Part und mir wurde fast schlecht, weil ich so sauer darüber war, das er jetzt extra die Wäsche gemacht hat. Klingt 100 pro total bescheuert, sich über sowas aufzuregen ( würde ich im nicht ssw zustand niemals machen) aber da war es halt so.

Bei der Geburt gibts ein Entschuldigungsbrief ( mit einer dicken Entschuldigung im voraus für das was bei der Geburt passieren wird )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unzufrieden und schlechte Laune

Antwort von 007aish, 33. SSW am 01.05.2019, 7:18 Uhr

Hallo!
Was ein Glück ich bin nicht alleine!!
Ich hatte schon das Gefühl ich bin die einzige der es so geht. Bin auch seit Dezember im Beschäftigungsverbot und es ist seit Wochen zunehmend langweiliger geworden. Und das frustriert einfach nur so.
Man kann auch nicht den ganzen Tag putzen, der Hund hat schon keine Lust mehr zu laufen und alle anderen sind arbeiten.
Wenn mein Mann Abends heim kommt bin ich froh das jemand da ist mit dem man mal reden kann, aber er hat den ganzen Tag geredet der will seine Ruhe.
Momentan hat er super wenig freie Tage und wir also kaum Zeit zusammen.
Zudem hat man viel zu viel Zeit sich Gedanken zu machen um unnötige Sachen.
So rappeln wir immer öfter aneinander weil ich einfach so unzufrieden bin mit der Situation. Ich hoffe das ich auch wieder normal werde nach der ss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unzufrieden mit dem FA

Hallo liebe werdende Mutti, Ich bin seit 2012 bei meinem FA. Bei den vorherigen SSW lief alles gut. Die Betreuung war super. Diesmal ist alles anders. Auf meinen letzten Termin habe 5 Wochen gewartet. Als ich dann da war ging alles so schnell. In ca. 10 Minuten war die ...

von Aurora24, 13. SSW 04.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unzufrieden

Würmli geht es gut vs Unzufriedenheit beim Doc

Das war ein Frauenarztbesuch. Meine Euphorie und Zuversicht, dass Richtige getan zu haben, den Frauenarzt zu wechseln, verpuffte heute. Erst einmal kam ich da an, Sprechstundenhilfe meinte, dass mir nachher noch einmal Blut abgenommen werden solle, da ein Wert nicht ganz in ...

von sanne87, 9. SSW 05.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unzufrieden

Unzufrieden mit FA

Hallo ihr! Wie läuft denn bei euch ein normaler Termin beim beim FA ab? Ich komme nämlich grade von meinem und sitze jetzt frustriert heulend zuhause. Ich hab die Tage festgestellt, dass ich beim arbeiten immer weniger klar komme. Ich sag mir jetzt seit acht Wochen "Das ...

von Kaffeekauz, 14. SSW 08.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unzufrieden

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.