November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janine34 am 07.08.2018, 23:21 Uhr

2. Kind eingeschult

Heute wurde mein zweites Kind eingeschult, dabei war er doch gerade selb erst noch ein Baby. Nächstes Jahr folgt seine Schwester, dann hab ich drei Kinder in der Grundschule (4., 2. und 1. klasse) und unser Puh- Bärchen kommt in den kiga. Die werde so schnell groß und die zeit rast nur so an mir vorbei.....

 
5 Antworten:

Re: 2. Kind eingeschult

Antwort von Minne am 08.08.2018, 19:51 Uhr

Wahnsinn, Glückwunsch! Das geht so schnell und ist auch so toll, die Kurzen groß werden zu sehen. Meine älteste Tochter kommt in die 7. Klasse und ist fast 1,70m groß, das ist schon fast als ob man eine junge Erwachsene im Haus hat.
Und nächstes Jahr kommt der Kleine in den Kindergarten und die Midimaus in die Schule.
Aktuell finde ich es schön, dass sie jetzt diese Schritte machen, aber manchmal treibt es mir doch für Tränen in die Augen, weil man den Augenblick nicht festhalten kann.
Trotzdem. Es ist wunderbar, jeder Schritt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Kind eingeschult

Antwort von SuInJu am 08.08.2018, 23:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Oh ja, ich kann dich gut verstehen. Mit Kindern rast die Zeit nur so dahin. Es ist nicht zu ändern. Genießen wir so viele Augenblicke wie möglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Kind eingeschult

Antwort von buburuza am 09.08.2018, 17:03 Uhr

Wahnsinn... es geht so schnell... und doch manchmal so langsam.

Sag mal, bei euch fängt Anfang August schom wieder die Schule an?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Kind eingeschult

Antwort von Janine34 am 10.08.2018, 14:12 Uhr

Ja, bei uns ist die erste schulwoche schon wieder rum. Wir haben immer früh Ferien.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Kind eingeschult

Antwort von MäuschenNr.3 am 12.08.2018, 20:48 Uhr

Wem sagst du das...
Mein Großer kommt nach den Sommerferien in die 10. (!!!) Klasse- dabei ist der doch gerade erst geschlüpft
Ich genieße unseren Jüngsten gerade sehr bewußt und intensiv, es geht einfach alles viel zu schnell!!!

Allerdings fangen bei uns die Sommerferien auch gerade erst richtig an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.