November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von de-steffi am 31.07.2018, 10:54 Uhr

Oh man..

Ich weiss nicht was los ist...
Hätte am Samstag meine Tage bekommen müssen und bis jetzt ist nichts da!Habe eben Clearblue Schwangerschaftstest gemacht,negativ
Konnte immer die Uhr danach stellen wenn meine Tage kommen sollte..
Im moment nervt mich auch diese Hitze,unsere Maus steht seit knapp drei Wochen immer zwischen 5-6 Uhr auf.Nachts ist sie auch mindestens 1x wach und will dann zu uns ins Bett und wühlt nur rum.Wir sind wie gerädert im moment..
Kann es daran liegen?Denn das stresst mich schon sehr
Habt Ihr nen Rat für mich?

 
4 Antworten:

Re: Oh man..

Antwort von Biechen87 am 31.07.2018, 14:05 Uhr

Das kann am Stress liegen,wenn ich früher zu viel um die Ohren hatte hat meine sich auch mal um zwei Wochen verschoben.
Der Körper macht was er will.
Es kann aber auch in ein paar Tagen positiv sein....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man..

Antwort von AmyBell am 31.07.2018, 15:20 Uhr

Ich würde jetzt erstmal an Stress denken. Stress zerstört die schönsten Zyklen. Allerdings kann der ES sich auch verschoben haben und der Test wird noch positiv.
Ich befürchte, mehr als warten, wirst du nicht tun können.

Wenn nächste Woche noch nichts ist, dann würde ich mal zum Arzt gehen, vielleicht ist es ne Zyste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man..

Antwort von Cherrykiss am 02.08.2018, 15:00 Uhr

Hallo,
der Digitale von Clearblue hat den Ruf spät anzuschlagen under mit Kreuz soll unzuverlässig sein....
Bei Stress hatte/ habe ich auch immer mal wieder Verschiebungen würde in ein paar Tagen nochmal testen und gegebenenfalls zum FA.

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man..

Antwort von de-steffi am 02.08.2018, 16:00 Uhr

Habe gestern meine Tage bekommen!!!
Habe schon immer mit den beiden von Clearblue getestet und es hat immer gestimmt,keine falsche Anzeige.Hatte mit den billigen immer ärger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.