November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SuInJu am 28.07.2018, 22:14 Uhr

Geburtstagsparty überstanden

Meine Große wird groß und größer ... *schnief* Wir haben heute im Garten ihren 4. Geburtstag gefeiert (und meinen 39.), es war trotz Hitze echt schön. Nicht mehr lang und der kleine Moppi wird zwei. Verdammt, die Zeit rast echt. ich muss die Tage noch mehr genießen und gedanklich festhalten! Ach, es ist grad eine so schöne Zeit...

Ich hoffe, euch geht es allen auch gut.

 
4 Antworten:

Re: Geburtstagsparty überstanden

Antwort von Dezembärchen am 29.07.2018, 9:30 Uhr

lichen Glückwunsch euch beiden!
Ja Wahnsinn wie schnell das geht.

Kaum zu glauben das unsere auch im Dezember schon zwei wird.
Und im November kommt Mini.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsparty überstanden

Antwort von SuInJu am 29.07.2018, 10:22 Uhr

Dankeschön!
Das komische mit zwei Kindern ist (für mich), dass man einerseits versucht, die Momente zu genießen und andererseits abends auch froh ist, wenn der Tag „geschafft“ ist. Die Tage sind (ohne was zu planen) oft so ausgefüllt, dass sie nur so dahin fliegen. Aber so geht es schließlich allen Eltern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsparty überstanden

Antwort von Minne am 30.07.2018, 0:31 Uhr

Hey, herzlichen Glückwunsch! Kindergeburtstage sind hier auch immer total emotional für mich. Und ich bin schon 12 Jahre Mama, echt krass ,(und auch schon 40
Nächstes Jahr springt hier ein Teenager rum.
Und ja, bald werden unsere Kleinen 2. Ein komisches Gefühl, wo bei uns doch nichts Kleines mehr nach kommt, schnief-seufz.
Aber trotzdem schön.
Ist einfach irre toll zu sehen, die die sich entwickeln und groß werden. Geht echt so schnell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsparty überstanden

Antwort von AmyBell am 30.07.2018, 14:06 Uhr

Alles gute nachträglich zum Geburtstag euch zweien! Schön, dass ihr die Zeit genießen konntet.

Ja, manchmal wundert mich, wer dieses große Kind ist. Und dann kann es nicht schnell genug gehen, bis sie endlich aus diesem und jenem rausgewachsen sein werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.