Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cuci am 29.12.2021, 9:10 Uhr

13+4 ängstlich keinen Hunger mehr

Ich kenne diesen unstillbaren Hunger jetzt aus allen drei Schwangerschaften. Auch nachts, wenn man vor Hunger aufwacht.

Diesmal muss ich sagen, ist es noch mal amders gewesen. Denn ich habe eine 4,5 jährige Tochter, meine Kleine ist 16 Monate alt. Und diesmal türmten sich Termine, Termine, Termine. So dass ich manchmal einfach mittags mich setzte und dachte, ohje ich hab ja noch nichts gegessen. Trotz Hunger. Die Ablenkung war einfach so groß.

Ich bin jetzt Anfang 14.ssw und bei mir ist der abendliche und nächtliche Hunger jetzt auch weg.

Erst dachte ich die Übelkeit ist jetzt beim dritten Mal noch stärker als beim zweiten Mal. Da habe ich schon würgen müssen, wenn ein tolles Steak auf dem Teller lag.

Es fing so ähnlich an. Aber so extrem wurde es nie.

Die letzten beiden Wochen geht's mir mal abgesehen von einem Migräne Anfall direkt vor Weihnachten und mittlerweile fast 10 Tage starke Rückenschmerzen recht gut.
Dass die Übelkeit nach der 12. SSW nachlässt bzw nachlassen kann, ist normal. Manche quälen sich zwar auch länger. Aber es heißt ja immer, dass das zweite Trimester das angenehmste ist. Das liegt daran, dass dann oft die Übelkeit nachlässt oder verschwindet. Das ist also ganz normal.

Ich denke, du musst dir da keine Sorgen machen und kannst die SS jetzt einfach nur vesuchen zu genießen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hunger und wenn ich das Essen sehe, totalen Ekel!

Mein Partner hat grade selbstgemachte Burger gemacht und als ich die schon sah (die sahen zwar echt lecker aus, aber bei dem Gedanken die zu essen wurde mir sofort schlecht). Ist öfter bei mir so und versuche mich zwar zusammen zu reißen und zu essen, aber ich würge dann ...

von Momoftwo2023, 10. SSW 14.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Hunger..

Jetzt hatte ich die letzten Tage so gar keinen Hunger. Und heute möchte ich am liebsten die ganze Zeit was essen. Aber ich versuche dem zu wiederstehen. Ich hab viel zu viel Angst wieder so viel zu zunehmen... Ich weiss zwar das es bei meiner letzten Ss auch extrem viel ...

von Sakarie, 6. SSW 12.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

hunger aber dann doch nicht?

mir ist gestern aufgefallen, ich hatte totaaalen jang auf mandarine und apfelsine. zuhause hatte ich all das nicht. abends war ich bei meinen eltern , die hatten dann auch legger kohl kartoffeln und frikadellen (ich liebe es) naja ich tu mir auf, ess 3 happen und dann? ich hatte ...

von molli78, 7. SSW 12.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

ich hab soooo hunger

aber wenn ich den kühlschrank aufmache will ich ncihts davon.....kennt ihr das auch? da ist ncoh genug drinnen.....aber trotzdem...... hmmm.....ich mach mir dann pellkartoffeln mit salz und margarine...... denke ich...... lg ...

von Loona85, 7. SSW 10.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Keinen Hunger mehr..

Ich habe überhaupt keinen Hunger mehr, bräuchte nichts mehr zu essen.. Ist das normal? Habe sogar schon 2 kilo abgenommen.. :/ Ich vermute das es immer noch der Schock ist, das es evt. 2 werden könnten, komm damit einfach nicht zurecht.. werde morgen noch mal mit meiner Ärztin ...

von Sternchen_06 11.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.