Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Murmel2022  am 09.03.2022, 6:11 Uhr

1 schub und krank

Guten morgen ihr lieben seit halb 1 haben liam und ich mehr oder weniger eher weniger geschlafen er ist scheinbar mitten im ersten schub Papa und der große sind erkältet und wie sollte es anders sein vermute ich das der kleine sich angesteckt hat
Also das er schnupfen kriegt naja corona haben sie zumindest nicht hatten wir im Oktober und meine hebamme denkt das liam von mir Antikörper hat
Er will auch alle 2 Stunden die Flasche und trinkt aber weniger als sonst
Könnte zur Zeit alles hin schmeißen und Abhauen
Mein armes Baby
Sorry fürs ausheulen

 
3 Antworten:

Re: 1 schub und krank

Antwort von Lynn_94 am 09.03.2022, 8:24 Uhr

Hey,

Ich kann dich so gut verstehen! Ylvi hat sich auch letzte Woche am Großen angesteckt und hat bis heute noch mit dem Schnupfen zu kämpfen. Wir haben schon einige Nächte komplett im Sitzen verbracht, damit sie irgendwie Luft kriegt und dazu will sie seitdem auch nichts vom Papa wissen und nur kuscheln. Abends Clustert sie extrem und ich stille teilweise von 19-22 Uhr alle 20 Minuten. Zum Glück ist mein Großer ein totales Papakind und freit sich gerade über die Exklusivzeit ..

Ich drücke dir die Daumen, dass ihr den Schnupfen schnell überwunden habt und schicke dir viel Kraft und Nerven dafür

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 schub und krank

Antwort von Nerdqueen am 09.03.2022, 9:14 Uhr

Ohja... Ich habe da das ähnliche Problem. Ich dachte, es wäre noch zu früh für einen Schub, aber meine Hebamme meinte gestern, der hätte schon einen. Wir haben die Tage der halben Portion und mein Kleiner kann keine 2 min alleine liegen und meckert fast durchgehend... Sogar wenn er scheinbar schläft, weint er direkt. So liegt er jetzt die ganze Zeit dicht bei uns... Dann bekommt er zumindest zu ein wenig Schlaf. Gestern Abend meinte ich auch zu seinem Papa, dass er ihn nehmen muss, weil ich ne Stunde mal nicht gemeckert werden wollte... Ich bin direkt eingeschlafen und zum Glück erst 5h später geweckt worden, da mein Freund alles übernommen hat inzwischen. Das hat mich gerettet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 schub und krank

Antwort von Tinihh2904 am 09.03.2022, 9:52 Uhr

Unsere kleine ist mit 2 Wochen auch schon das erste mal krank - schlimmer Husten und schnupfen. Bleibt in dieser Jahreszeit wohl leider nicht aus. Ich finde es auch schwer mitanzuhören, aber machen kann man ja nicht viel positiv denken und immer mal einen schönen Spaziergang an der frischen Luft in der Sonne machen, das tut allen gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schub..

Hi ihr lieben.. Mein kleiner Mann ist jetzt 10 1/5 Monate alt und seit einer Zeit steckt er mal wieder in einem Schub.. Am Anfang habe ich garnicht daran geglaubt, aber der 19 Wochen Schub hat sich dann sehr kräftig gezeigt und der jetzige auch.. Der kleine kommt nicht ...

von Mami_Adam 23.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Schub Nr. I

Na wie läuft es bei euch? Wir sind gerade in der 5. Woche und ich glaube es seit gestern arg zu merken... Zum einen schläft sie nach dem Stillen plötzlich sofort wieder ein und gestern sowie heute ist seit 17 uhr dauerstillen angesagt... Sie trinkt und trinkt und trinkt, ...

von Drachenfrosch 22.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.