Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lissi93 am 02.03.2022, 19:55 Uhr

Gibt es etwas neues von Linda95 ?

Ich versuche gerade meine Regelschmerzen mit einem warmen Bad etwas in den Griff zu bekommen & frage mich wie es wohl bei Linda95 in den letzten Tagen weiter ging? Wurden die Wehen mehr & das Baby ist evtl sogar schon da?

 
4 Antworten:

Re: Gibt es etwas neues von Linda95 ?

Antwort von Linda95 am 03.03.2022, 10:58 Uhr

Halli hallo, ja es gibt Neuigkeiten!
Am 01.03. um 22:30 Uhr hat der kleine Frederik das Licht der Welt erblickt. Es war wirklich sehr anstrengend und langwierig. Nach rund 12h Wehen war der Mumu erst bei 4cm und daher gabs keine PDA, ich war am Ende meiner Kräfte... eine Stunde später ist die Fruchtblase geplatzt, plötzlich gingen auch die Presswehen los, Mumu war dann schon bei 8cm. 1,5h später war der Kleine geboren, die letzte Phase war im Vergleich zu den Eröffnungswehen entspannt, auch ohne Schmerzmittel. Wir waren auch alle sehr erstaunt, dass der Kleine stolze 4kg auf die Waage bringt und 53cm groß ist. Uns geht es sehr gut! Gibt's bei dir was neues?
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es etwas neues von Linda95 ?

Antwort von Lissi93 am 03.03.2022, 21:08 Uhr

Ich glaube ich stecke gerade in einer Ähnlichen Situation.
Hatte seit dem 2.3. ~ 22Uhr im 5-10 min wehen.
Habe die ganze Nacht nicht geschlafen. Um 11Uhr am 3.3. Sind wir dann ins Krankenhaus gefahren.
Haben eigentlich mit Fehlstart gerechnet & waren erstaunt, dass der Mumu schon 3cm offen ist. Wir sollten also spazieren gehen für 2Stunden.
5h später war der Mumu 4cm offen. Ich hatte mir mehr erhofft. Dann gingen die Wehen zurück, aber ein allgemeiner Schmerz kam stattdessen.
Jetzt liege ich mit Schmerzmittel auf der Schwangerenstation, um etwas zu schlafen & Kraft zu tanken.
Ich dachte heute Mittag wirklich, wir haben unseren kleinen Bub heute Abend im Arm...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es etwas neues von Linda95 ?

Antwort von Lissi93 am 03.03.2022, 21:08 Uhr

Ich glaube ich stecke gerade in einer Ähnlichen Situation.
Hatte seit dem 2.3. ~ 22Uhr im 5-10 min wehen.
Habe die ganze Nacht nicht geschlafen. Um 11Uhr am 3.3. Sind wir dann ins Krankenhaus gefahren.
Haben eigentlich mit Fehlstart gerechnet & waren erstaunt, dass der Mumu schon 3cm offen ist. Wir sollten also spazieren gehen für 2Stunden.
5h später war der Mumu 4cm offen. Ich hatte mir mehr erhofft. Dann gingen die Wehen zurück, aber ein allgemeiner Schmerz kam stattdessen.
Jetzt liege ich mit Schmerzmittel auf der Schwangerenstation, um etwas zu schlafen & Kraft zu tanken.
Ich dachte heute Mittag wirklich, wir haben unseren kleinen Bub heute Abend im Arm...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es etwas neues von Linda95 ?

Antwort von Schnuppel am 04.03.2022, 13:41 Uhr

Wie lustig. Meiner heißt auch Frederik und hatte 53cm und 4100g . Aber wir haben es mit Einleitung am 23.02 geschafft.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.