Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frau_Keks am 04.03.2022, 14:06 Uhr

Kleiner Schatz kam wie errechnet am 27.02.2022

Die letzten Nächte waren doch recht schlaflos, sodass ich jetzt erst dazu komme. Unser Max hat in der Nacht vom 26.02 zum 27.02 um 3 Uhr wohl den Wehenknopf gedrückt. Die Unterleibsschmerzen waren wesentlich intensiver als das Vorgeplänkel die Tage davor und ich musste veratmen.
Abstand so 10 min. In der Badewanne verkürzte es sich auf 7min und als ich schon relativ laut wurde beim veratmen hat mein Freund dann Taxi und Klinik informiert.
Wir sind ziemlich fluchtartig los noch mit Wasser in der Wanne. Im KH angekommen irrten wir noch rum, da wir uns nicht auskannten und auch niemanden antrafen. Die Untersuchung ergab 4cm offener MuMu also direkt in den Kreißsaal um 5.15 Uhr. Die ersten Stunden liefen super beim veratmen mit Badewanne...Dann sollte das Baby irgendwie um die "Kurve" rutschen... ich also auf Toilette Position eingenommen und die hebamme 20 cm vorm Gesicht ordentlich angebrüllt. schlimmste schmerzen ever. Dann bin ich auf die Liege und meine Beine fingen krass an zu zittern vor Erschöpfung und ich hab das pressen nicht genügend geschafft. Die Saugglocke kam um Einsatz und eine Ärztin kniete hinter mir und drückte auf den Bauch. Sah für meinen Freund sicher dramatisch aus. Von oben hab ich dann auch gesehen dass die Nabelschnur um den Hals war aber ohne Auswirkungen auf die Herztöne.

Um 11.43 Uhr war Max dann da mit 3960g, 54cm und 36cm Kopfumfang.
2 Tage vor Geburt hatte die Ärztin 3200g geschätzt

Nach 3 Tagen Krankenhaus sind wir glücklich zuhause. Ich hab noch mit Dammriss Grad 1 und scheidenhämatom zu tun. Der Kleine hat ein Hämatom am Kopf. Sonst sind wir gesund und freuen uns auf die gemeinsame Zeit

 
5 Antworten:

Re: Kleiner Schatz kam wie errechnet am 27.02.2022

Antwort von Murmel2022 am 04.03.2022, 14:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch das ist ja ein riesen Baby wahnsinn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Schatz kam wie errechnet am 27.02.2022

Antwort von Mine43 am 04.03.2022, 16:29 Uhr

Herzlich Willkommen, Max!!!! Und meine herzlichsten Glückwünsche den frisch gebackenen Eltern!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Schatz kam wie errechnet am 27.02.2022

Antwort von Julia N., 38. SSW am 05.03.2022, 7:14 Uhr

Hey, freut mich das ihr es geschafft habt und nun kuscheln könnt .
Alles gute und Genießt die Zeit

Liebe Grüße aus Leipzig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Schatz kam wie errechnet am 27.02.2022

Antwort von Frau_Keks am 05.03.2022, 11:29 Uhr

Dankeschön ihr Lieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Schatz kam wie errechnet am 27.02.2022

Antwort von Eternal84 am 05.03.2022, 17:23 Uhr

Schön, dass es bei euch sehr schnell ging und ohne Komplikationen. wir haben zwei Tage gebraucht
Eine schöne Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.