Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Milochen am 15.05.2012, 11:10 Uhr

1. Schuhe

Ist bestimmt nett gemeint von der Verkäuferin, aber ich vertrete den Standpunkt, solange wie möglich festes Schuhwerk zu vermeiden! Die Füße können am Besten barfuß trainiert werden, so dass das Umknicken irgendwann kein Thema mehr ist! Unsere Mäuse sind rund 10 Monate alt, was sollen wir da erwarten? Babys die schon perfekt stehen/laufen können? Auch wenn sie zu Fuß unterwegs sein wollen, heißt es nicht, dass sie rein körperlich schon soweit sind. Gibt der Maus noch Zeit und verzichte noch länger auf feste Schuhe.
Wenn du dir unsicher bist, such doch am besten noch einen Orthopäden auf, der weiß sicher noch am besten, was gut und richtig ist in eurem Fall.
Verkäufer, auch wenn sie noch so nett und kompetent klingen, sind darauf geschult etwas zu verkaufen. WEnn die gesagt bekommen, dass es in solchen Fällen wichtig ist Schuhe zu tragen, dann glauben die das wohlmöglich und bringen das dem Kunden ganz kompetent rüber.

Mein Tipp: Orthopäde bei Unsicherheit. Desweiterin der Slogan:

Gebt den Füßen frische Luft!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.