Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von HamburgerDeernNr.3 am 15.05.2017, 8:17 Uhr

1. Geburtstag

Gute Frage! Tatsächlich bin ich auch schon am grübeln, was wir Emma schenken könnten. Dadurch das sie ja unser drittes Kind ist haben wir eigentlich alles was man so braucht (oder auch nicht) schon Zuhause.
Die Jungs haben beide ein Bobby-Car zum ersten Geburtstag bekommen, da die mittlerweile nicht mehr wirklich genutzt werden, kaufe ich sicherlich kein drittes. Davon abgesehen haben wir auch so schon ein beachtlichen Fuhrpark (2 Bobby-Cars, Puky-Wutsch, Puky Laufrad, Dreirad, Tret-Bagger und Fahrräder in allen möglichen Größen), d.h. in der Richtung wird es sicherlich nichts geben. Spielzeug haben wir mehr als genug und auch Klamotten werden hier nicht noch zusätzliche gebraucht.
Sprich wir werden ihr eventuell eine kleine Puppe schenken (die Brüder haben zwar eine, aber rücken die nicht raus) oder das ein oder andere Buch (die für die Altersgruppe sind nämlich schon ziemlich abgegriffen hier bei uns). Die Verwandschaft soll dann auch lieber Gutscheine, einen Beitrag fürs Sparkonto oder eine nette Aktivität (Zoobesuch etc.) schenken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.