Januar 2024 Mamis

Januar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lora3, 7. SSW am 24.05.2023, 17:29 Uhr

...zu spannend

Hey ihr,
ich war heute bei der Gyn und sie sah eine sehr schöne Fruchthöhle, einen schönen Dottersack, evtl. einen Miniembryo, eine gut durchblutete Stelle dort - aber leider keinen Herzschlag.

Ich bin irgendwas so um die 6+5, wenn man vom ES ausgeht.

Ich hatte ja seit letztem Mittwoch eine Schmierblutung, auch mit schwarzen Fäden drin (lecker...) und war deswegen schon am Freitag bei der Vertretungsgyn. Die hatte noch keinen Embryo gesehen aber einen Dottersack und da war die Fruchthöhle auch noch kleiner.

Die Blutung kommt wohl aus dem Gebärmutterhals, sei aber schon alt und darüber solle ich mich nicht sorgen, die habe gar nichts mit der Schwangerschaft mehr zu tun.

Ich hätte mich so gut beruhigen können, wäre da ein Herzschlag gewesen. Andere sehen ihn ja schon eine Woche früher manchmal. Ich glaube, sie hat gemerkt, dass ich traurig darüber war, konnte mir das auch nicht komplett nehmen.

Ich soll nächste Woche nochmal hin.

Geht das jetzt für immer so weiter? Dieses Sorgenmachen ist ja furchtbar! :(

In welchen Sorgen steckt ihr aktuell? Und drückt mir bitte die Daumen

Liebe Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.