September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittleKitty88 am 03.10.2014, 13:35 Uhr

=*( es geht beschissen weiter

und wieder liegen meine Nerven blank. Seit 2/3 Wochen ist das jetzt für Erik Normal bei jeder Winzigkeit zu weinen, meckern, bocken und sonstwas anzustellen... kennt das jemand von euch? es ist absolut nervlich nicht mehr normal und ich weiß nicht mehr was ich machen soll...

gerade kämpft er mit Bauchweh oder Zähnen. lässt sich schwer beruhigen. fing ne Stunde nachm mittagsschlaf an. mein freund sitzt bei ihm. gegessen hat Herr monsieur fast gar nichts. verweigert aber auch wieder.

und die kita is der Hammer. wir dachten doch er wäre so unruhig vom wenig essen weil er das feste nicht will. gestern erwähnte mein freund das wir doch gerne umstellen wollen auf Brei - Frau Erzieherin ganz kalt: den bekommt er doch I ich bin echt sauer. weil wir das so nicht besprochen hatten und keiner uns gesagt hat das er weiterhin Brei isst. auch das windeln ist zur Zeit nur ein schrecken. er windet sich und wehrt sich dabei, alleine hat man schon kaum eine Chance...

oh man... ich hoffe hier ist es iwann auch mal ruhiger (im sinne von weniger aufeinander folgenden Problemen) =(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.