September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SaSa_84 am 03.10.2014, 14:08 Uhr

=*( es geht beschissen weiter

Was soll ich sagen? Ja es ist ätzend aber auch völlig normal. Es ist alles nur ein Phase - die nie aufhört sondern sich nur verändert. Mein Sohn ist 3 und das ist auch nicht leichter, nur anders.
Jetzt fängt dann die Trotzerei an, Ella schmeißt sich schon brüllend mit dem kopf gegen alles was da ist wenn sie nicht bekommt was sie will. Da heißt es abwägen was sie wirklich nicht darf und was sie vielleicht doch schon haben kann und ansonsten: Augen zu und durch ;-)
Mein Sohn hat übrigens mit Vorliebe seinen kopf auf den Boden gehauen, auch auf Straßen und so - er hat es überlebt und wir auch :-)

Das mit der Krippe geht in der Tat nicht, da würde ich bei Gelegenheit mal ein freundliches, offenes Gespräch suchen und erklären das ihr euch eine bessere Information/Kommunikation wünscht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.