September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Wunschkind89 am 03.10.2014, 19:09 Uhr

=*( es geht beschissen weiter

Kenn ich auch :( Liam isst nur noch, wenn er selber essen darf, was gerade beim warmen Essen schwierig ist, da er weder Gabel noch Löffel benutzen kann/möchte.
Geheult wird sobald:
- man die Tür zumacht, wenn man in die Küche oder ins Bad geht und ihn nicht mit nimmt
- man dann wieder raus kommt, ihn dann aber nicht sofort anspricht, streichelt, in den Arm nimmt oder sonst irgendwie beachtet
- man ihn hinlegt zum Wickeln oder Anziehen
- man Nein sagt oder irgendwie einen schärferen Ton anschlägt, um ihm etwas zu verbieten
- mein Mann das Haus verlässt um entweder einkaufen, zur Arbeit oder auch nur den Müll rausbringen zu gehen

das ist ganz schön nervig auf Dauer. Wünsche dir viel Glück, dass es bei euch (auch) bald besser wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.