September 2008 Mamis

September 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andrea&Würmchen am 25.05.2009, 14:48 Uhr

...darf ich?

Hallo,

ich wollte mal nachfragen, ob ich bei Euch noch "mitsenfen" darf, auch, wenn die Kleinen ja nun schon ein paar Monate auf dem Buckel haben .

Ich war letztes Jahr eigentlich bei den Oktobermamas (geplanter ET 04.10.), aber erstens kommt es anders und zweitens war unsere Klara dann per KS schon am 23.09. da... Also bin ich nun eine hundertprozentige Septembermama .

Eigentlich dachte ich, ich bräuchte kein Baby-Forum mehr zum Austauschen, da ich schon eine dreijährige "große" Tochter habe, aber man vergisst sooo viel...

Daher meine Frage: Nehmt Ihr mich noch auf? Ich werde vermutlich nicht soooo häufig da sein, aber doch immer mal wieder "pieps" sagen und mich melden.

Wenn ich lese, was sich hier bei den September-Babys so tut, wird mir ganz anders - ich hab soooo eine bequeme Socke hier ... Kein Zahn in Sicht (von Haarpracht ganz zu schweigen), Robben Fehlanzeige - immerhin dreht sie sich jetzt ganz fleißig! Sie würde am liebsten den ganzen Tag stehen, alles andere ist doof

Hier noch kurz meine "Eckdaten":

Ich heiße Andrea, bin 32 Jahre alt, verheiratet, habe 2 Mädels (Lotte, 3 J., und Klara, 8 Monate) und wohne in der Nähe von Heidelberg.

Viele Grüße & ein bisschen Abkühlung bei der Hitze,
Andrea

 
7 Antworten:

Re: ...darf ich?

Antwort von Zara81 am 25.05.2009, 16:21 Uhr

Hallo Andrea,

natürlich darfst du!

Mach dir nichts draus, hab auch einen Bub, der sich im Moment nur dreht und am liebsten stehen. Aber wir machen auch Krankengymnastik.
Einst aus anderen Gründen, aber jetzt müssen wir aufholen.

Ja ok bei den Zähnen kann uns glaub ich hier keiner toppen, mein Sohnemann hat bereits 8 Zähne!!!

Naja, dir noch viel Spaß hier bei uns.

lg
Zara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlich willkommen ! ;0)

Antwort von Sophies Mama am 25.05.2009, 22:03 Uhr

Wir freuen uns immer über Verstärkung hier ! Ich habe auch 2 Mäuslein - Sophie : 2 Jahre und 3 Monate alt (geboren bei 29+6 mit 1140g+39cm) und Lina ,die eigentlich am 29.09.08 ET gehabt hätte ,aber schon am 11.8. bei 33+0 mit 1660g + 43,5cm geboren wurde. Bin also eigentlich keine richtige September - Mama,habe mich hier aber immer sehr wohl gefühlt. Lina hat im Übrigen auch noch keinen Zahn. Bin aber nicht traurig deswegen - je später sie kommen,desto später muß man anfangen mit putzen ...
Sophie hat ihren ersten Zahn auch erst 14 Tage vor ihrem ersten Geburtstag bekommen.....
Ich heiße Anke und bin bis Sonntag noch 36 Jahre alt (Das Glas ist aber nur symbolisch - ich stille nämlich noch ....)
LG!
Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlich willkommen

Antwort von Kuscheling am 26.05.2009, 8:47 Uhr

auch von uns!

LG
Maja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...darf ich?

Antwort von Christkindle am 26.05.2009, 9:52 Uhr

Hallo, herzlich willkommen.

ich bin auch noch nicht so lange hier und eigentlich eine Augustmama (31.08.)
Ich habe auch eine 3jährige Tochter und stelle fest, dass man zwar alles schon mitgemacht hat, aber vieles auch in Vergessenheit geraten ist.
Es ist schön, ein solches Forum zu haben.
Liebe Grüße
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...darf ich?

Antwort von Andrea&Würmchen am 26.05.2009, 14:08 Uhr

Danke für die freundliche Aufnahme

Da mach ich mich doch gleichmal an mein erstes Posting...

Liebe Grüße,
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...darf ich?

Antwort von Galja101 am 27.05.2009, 6:52 Uhr

Herzlich willkommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...darf ich?

Antwort von Galja101 am 27.05.2009, 7:18 Uhr

doch Zara, wir können "toppen".

Bei uns ist schon der neunte Zahm im anmarsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.