September 2008 Mamis

September 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von seestern78 am 25.05.2009, 8:57 Uhr

Live-Schaltung

Hallo Maja!

Willkommen im Live-Chat. Was mir auffällt Piet hat seit 3 Tagen eine eigenartige Art sich bemerkbar zu machen. Seine Laute Mamam, Papap, Dada, Hebä etc. sind total fordern und megalaut. HEBÄ!, DA! Er macht das so lange bis wir ihn ansprechen. Er ändert auch seinen Gesichtsausdruck dabei etc. als wolle er uns tatsächlich etwas sagen. Will er ja auch, aber sowas von deutlich? Wahnsinn, wie er aus seinem Babyleben erzählt.

Gruss Katrin

 
3 Antworten:

Re: Live-Schaltung

Antwort von Kuscheling am 25.05.2009, 9:02 Uhr

Hallo Silke!

Ja, Sami spricht neuerdings auch in ganzen Sätzen, leider versteht die nur keiner. Aber Tonfall und Mimik sind einfach toll. Ich kann mich stundenlang unterhalten mit meinem Kleinen und mal wieder gar nicht satt sehen.

Ist euer Liebster/Papa noch da?

LG
Maja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Live-Schaltung

Antwort von seestern78 am 25.05.2009, 9:11 Uhr

Ja, er ist noch 2 Wochen da. Er muss am 6. Juni wieder los und hatte nur kurz Urlaub, aber das ist Seaman's life....wir kommen gerade aus Marburg, Haben also einen kleinen Ausflug gemacht. Am Haus gewerkelt und ein paar Freunde getroffen. Insgesamt haben wir die Zeit bisher ganz gut genutzt.

Gruss KATRIN :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Stilldemenz

Antwort von Kuscheling am 26.05.2009, 7:56 Uhr

Ich bitte um Verzeihung!

LG
Maja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.