September Mamis

Forum September Mamis 2008

Wovor haben eure Babys Angst?

Thema: Wovor haben eure Babys Angst?

Wir haben am Wochenende durch Zufall entdeckt, dass Sami sich fürchtet, wenn jemand laut die Nase schnaubt. Auch die sich drehende Waschmaschine ist ihm nicht geheuer. Gibt es etwas, wovor eure Kleinen sich fürchten? LG Maja

von Kuscheling am 25.05.2009, 08:45



Antwort auf Beitrag von Kuscheling

Als Angst würde ich das nicht gleich bezeichnen, aber Piet erschrickt sich auch manchmal vor solchen lauten plötzlichen Handlungen oder überraschenden Dingen, wie z. B. den Schlauch aus der Küchenarmatur rausziehen. Wir haben so einen ausziehbaren Wasserhahn. Da hat er einmal geweint. Er hat bisher einmal gefremdelt, aber ich glaube auch einfach, weil ihm der Mann unangenehm war: Vollbart, dunkle Stimme, ausschweifende Armbewegungen, laute Lache.... Gruss Katrin

Mitglied inaktiv - 25.05.2009, 08:51



Antwort auf diesen Beitrag

Fürchten sich bestimmt noch nicht Manchmal möchte ich fast nochmal Baby sein LG Maja

von Kuscheling am 26.05.2009, 07:38



Antwort auf Beitrag von Kuscheling

...vor unserer Putzperle . Wenn sie sie nur hört, wird sofort ein Schippchen gezogen und die ersten Tränen kullern. Wenn sie sie dann auch noch sieht - dann ist alles zu spät. Ansonsten hat sie eigentlich keine Angst. Sie erschrickt halt hin und wieder vor lauten Geräuschen, aber das war's dann auch... Grüße, Andrea

Mitglied inaktiv - 26.05.2009, 14:11