Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von zitronenmama, 41. SSW  am 24.10.2021, 5:34 Uhr

.... Deswegen macht sich unsere Maus nicht auf den Weg

Hey, ich war gestern zum zweiten Mal in der Klinik, habe mich untersuchen lassen... Jetzt weiß ich, warum ich seit fast zwei Wochen zwar Wehen habe, aber keine Fortschritte passiert sind.

Uns war ja schon bekannt, dass dieses Kind kleiner als die große Schwester wird. Und auch, dass ich wieder einen riesigen Bauch habe. Es sieht nun so aus, dass unsere Liebe Kleine nicht richtig auf den Muttermund drückt, trotz Wehen, weil der Kopf zwar dauerhaft unten ist, sie aber so viel Platz hat, dass sie sich dabei sogar noch quer dreht... Haben wir gestern beim Ultraschall gemerkt. Daher kommen meine starken Schmerzen und die Wehen hören bei nachlassendem Druck auf die richtige Stelle natürlich nach einer längeren Zeit wieder auf. Weil nichts dauerhaft passiert.

Scheiße. Ich kann nur fluchen. Ich hab mir so sehr gewünscht, dass ich dieses Mal um die Einleitung drumrum komme. Jetzt bin ich bei ET+4 und die Einleitung wird wohl in 3-4 Tagen starten, stationär und ich weiß noch nicht mit welchem Mittel. Vermutlich Tabletten oder Wehentropf.

Ich bin enttäuscht, fühle mich wie eine Versagerin, um eine normale Geburt ohne Einleitung betrogen und gleichzeitig ängstlich, dass es mehr Komplikationen geben kann, wenn ich noch viel länger warten sollte. Ich habe mich auf der rationalen Gehirnseite bereits auf die Einleitung eingestellt, aber will sie eigentlich nicht wirklich.

Wenn dich nur die Fruchtblase einfach von selbst platzen würde. Mir ist jeden Morgen schlecht, wenn ich aufstehe, ich bin total emotional, babe mit jedem Tag mehr Wasser im Körper, weniger Energie und weniger Lust. Ich halte, wirklich nur noch aus und kann nicht mehr genießen, was definitiv meine letzte Schwangerschaft ist. Sollte es zu einem Kaiserschnitt kommen, werden sie die Sterilisation gleich mitmachen. Ich bin nach diesem Debakel definitiv fertig mit Kinderkriegen (schon vor der Schwangerschaft entschieden).

Ach ja, und ich werde wieder eine Rektusdiastase von über einer Hand breit haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.